Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum an Firefox 4 anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum an Firefox 4 anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

Forum an Firefox 4 anpassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler! (:

Halten wir es kurz. Ich habe ein Problem.
Nämlich macht die Seiten-navi meines Forums seit der Aktualisierung auf Firefox 4 unschöne Faxen.
Sie schiebt sich nämlich unter das Forum.
Das Problem liegt hierbei ja an Firefox und deshalb wollte ich Fragen ob es möglich ist das Forum iwie auf Firefox 4 anzupassen?

Wäre auch dankbar wenn mir das wer machen würde Herz
ansonsten eben eine sehr ausführliche Beschreibung.
sonst bekomme ich das nicht hin.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe,

Lg Apfel (;

15.06.2011 10:33 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das liegt definitiv nicht an Firefox, sondern eher daran, dass dein Code Fehler enthält und/oder nicht das tut, was du vorgesehen hattest - wenn das in Firefox 3 funktioniert hat, dann nur, weil dessen Fehlerbehandlung "erraten" konnte, was du gemeint hast.

Zunächst zum gefragten Problem:
Ich kann im Code außerdem nichts finden, das dafür sorgen könnte, dass sich dein Seiten-Navi rechts befinden sollte... ? Internet Explorer und Opera zeigen - korrekterweise - dein Seitennavi ebenfalls unterhalb des Forums an.

Was mir ansonsten aufgefallen ist:

code:
1:
2:
3:
 <center></tr>

</table><br> </center

Diese Stelle kommt vermutlich vom Userchange-Hack - du hast den Code dort aber an einer anderen Stelle eingefügt, als vom Userchange-Hack vorgesehen, weshalb der Code dadurch falsch wird. Um den Code an dieser Stelle stehen zu lassen, müsstest du den Code anpassen - beispielsweise so:

code:
1:
2:
3:
<center><table><tr>
    $userchangebit
   </tr></table><br> </center>
.. dann sollte das Forum die von dir eingestellte 80%-Breite haben.

LG
15.06.2011 15:39 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

Themenstarter Thema begonnen von Apfel&BANANE²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen dank! großes Grinsen
das war der fehler großes Grinsen
gradios! ich freue mich.

Daanke Daumen runter

ehm eine andere frage.
wieso ist es nicht möglich das ich den userchange in die navi packe?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Apfel&BANANE²: 15.06.2011 16:58.

15.06.2011 16:35 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Forum an Firefox 4 anpassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH