Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Cree verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Cree verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Gut Cree verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Gut Cree hat Pferde zu verkaufen, da ich den Hof auf einiges umstellen werde Augenzwinkern Bitte macht einfach einen Preisvorschlag, bei einigen steht vielleicht auch ein Wird verschenkt vorbei, da müsst ihr nichts bezahlen fröhlich
Es sind allerdings Regeln zu beachten, da mir das Wohl der Pferde am Herzen liegt fröhlich

- Es werden keine Daten verändert mit Ausnahme Charakter mehr ausschreiben, von Hengst zu Wallach sowie Ausbildung & das Altern
- Die Pferde gehen nur an eröffnete Höfe, die legal sind und dem Pferd beste Möglichkeiten geben (Ich gebe kein gutes Zuchtpferd als Schulpferd ab!) oder Höfe, die schon einsehbar sind mit vorhandenen Seiten!
- Die Pferde werden KEINE Verkaufspferde (Ausnahme : Internes Verkaufspferd) wollt ihr sie nicht mehr haben, informiert uns bitte, ggf. nehmen wir sie zurück. Bei verschwinden oder schließen des Hofes, kehren die Pferde automatisch zu uns zurück!
- Gut Cree wird als Vorbesitzer verlinkt, auch der Züchter wird ggf. verlinkt sowie der Stammbaum! Nachzuchten etc. sind ebenso einzutragen
- Ich hab das Recht eure Anfrage abzulehnen und auch gegebenfalls das Pferd zurück zu nehmen!
- Macht einfach einen Preisvorschlag, bei älteren Pferden, Pferde ohne verlinkte Abstammung etc. gehen auch günstige Preise Augenzwinkern
- Die Pferde mutieren weder zu Gnadenhofpferden noch zu Problempferden!
- Sucht euch ähnliche Bilder ^^
- Und vor allem: Wartet meine Bestätigung ab und dann habt ihr 1 Woche Zeit, das Pferd einzutragen!

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]Name[/b]:
[b]Hof + Link[/b]:
[b]Welches Pferd[/b]:
[b]Was erwartet das Pferd?[/b]:
[b]Warum dieses?[/b]:
[b]Preisvorstellung[/b]:

Die Pferde

Pringel - Isländer - 13 Jahre
E.S Skjóna - Isländer - 14 Jahre
Thiema - Stute - Friese - 15 Jahre - Wieder zurück da die Seite nicht mehr existiert!
Maihof's Adlivania - Stute - Friese - 7 Jahre - Wieder zurück da die Seite nicht mehr existiert!

Verkauft x3
Amur - Hengst - Isländer - 13 Jahre - Neuer Link

Kleins Golden Comeback - Deutsches Reitpony - 9 Jahre
Ghost Buster - Deutsches Reitpony - 7 Jahre
Maihof's Black Earth - Stute - Friese - 15 Jahre
Wielands Symphonie BZ - Deutsches Reitpony - 3 Jahre
Torina - Deutsches Reitpony - 6 Jahre

Silberpfeils Sternschnuppe - Holsteiner - 13 Jahre <- Zurück an Kampfkeks Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 05.08.2011 18:38.

19.03.2011 15:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Hof + Link: Gestüt am Waldrand
Welches Pferd:Kleins Golden Comeback
Was erwartet das Pferd?: würde als Zuchtstute eingesetzt werden. Man kann ihre Entwicklung verfolgen, d.h. wir schreiben Berichte über sie smile sie hätte einen Pfleger der sich um sie kümmert...
Warum dieses?: wir suchen für unsere DS Pferde, da wir so wenig wie möglich selbst welche erstellen wollen und so aufen wir Pferde auf Augenzwinkern
Die Stute hat mir von vorne rein gefallen, charaktermäßig...<
19.03.2011 20:34 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Golden Comeback warte ich auf den Link, Amur ist erfolgreich umgezogen und es wurden ein paar neue Pferde hinzugefügt fröhlich

Über weitere Interessenten freuen wir uns ^^

26.03.2011 15:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: Lisa
Hof + Link: Stutenstall Auenbach
Welches Pferd: Golden Comeback
Was erwartet das Pferd?: Die Stute würde Zuchtstute werden.
Warum dieses?: Ich bin noch auf der Suche nach einigen Deutschen Reitponys und da ist mir die hübsche Maus ins Auge gesprungen.
Preisvorstellung: 9.500 v€

Welches Pferd: Thiema
Was erwartet das Pferd?: Thiema würde uns noch 1 bis 2 Fohlen bringen und dürfte dann ihre Rente auf unsrer großen Rentnerweide genießen.
Warum dieses?: Derzeit befinden sich keine Friesen auf dem Gelände und da ich diese Rasse sehr sehr mag, würde ich mich freuen, mit Thiema und Adlivania die Friesenzucht beginnen zu dürfen.
Preisvorstellung: 7.500 v€

Welches Pferd: Adlivania
Was erwartet das Pferd?: Auch Adilvania würde Zuchtstute werden.
Warum dieses?: Siehe Thiema
Preisvorstellung: 8.500 v€

29.03.2011 21:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Also bei Golden Comeback warte ich noch auf den Link fröhlich Steht auch ein post über dir ^^

Bei den anderen zwei geb ich mal das okay fürs eintragen fröhlich

31.03.2011 15:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Freut mich smile

Hier schonmal:
Thiema
Adlivania

31.03.2011 20:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Perfekt fröhlich

01.04.2011 22:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Maihof's Black Earth würde ich gerne haben wollen.
Bin die Vorbesitzerin Augenzwinkern
04.04.2011 17:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Häh? Hieß zur mir allerdings, das ich weiterverkaufen kann xD

04.04.2011 17:33 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ja weil ich nicht wusste ob ich in der VRh Welt bleibe, denn ich wollte ganz aufhören Augenzwinkern
Habe aber wieder doch angefangen. Daher wäre es ja am besten das ich sie habe Augenzwinkern
Ich zahle dir auch Geld so ist es nicht ;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.04.2011 17:54.

04.04.2011 17:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Ahhh okay, hat mich grad nur ein wenig verwirrt deshalb ^^
Wo kommt sie denn dann hin? *neugierz*

04.04.2011 20:22 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Sorry großes Grinsen
www.ph-sanatras.de.vu
Sie wird dort Privatpferd. Die Pferde werden normal behandelt. Mit ihnen wird täglich etwas gemacht. Als kleines Nebenziel wird mit ihnen gezüchtet und auf turniere gegangen.
Da aber sie schon älter ist wird sie natürlich nicht mehr gedeckt sondern wird nur noch geritten. Sie kommt Nachts in eine große Paddockbox und von Morgens bis Abends ist sie mit anderen auf der Koppel draußen.
06.04.2011 09:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Wuhu XD Hatte gestern heimlich gehofft das der hof damit gemeint is hihi*gg* Klar kann sie zu dir fröhlich Ist glaub ich auch besser als wenn sie irgendwo anders hingeht glaub ich fröhlich

06.04.2011 15:41 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Echt wieso das? *gg*
Oh ok dankeschön fröhlich ich trags gleich mal ein.
Was möchtest du für sie haben?
06.04.2011 16:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Hab mir den grad letztens erst angesehen und find den ganz hübsch fröhlich
Schlag ruhig was vor ^^

06.04.2011 19:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
melissa
Mitglied

Name: melissa
Hof + Link[/b]:Reitverein Lindenhof// http://lindenhof.square7.ch/Reitverein/Index2.html
Welches Pferd:Torina - Deutsches Reitpony - 6 Jahre
Was erwartet das Pferd?: Es erwartet eine gue Ausbildung Stall mit Paddock täglicher Weiden gan wir als Turnier Pferd eingesetzt und vielleicht für ein Fohlen als Zuchtstute.
Warum dieses?: Da ich selber eine Schecken Pony Stute habe und mir diese so super gefallen und sie einem gleich ins Auge Springt und auch der Charakta ist super
Preisvorstellung: 4500

ICch bin bei diesem Hof Mitglied und sie wird mein privat Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melissa: 01.08.2011 13:16.

01.08.2011 13:10 melissa ist offline E-Mail an melissa senden Beiträge von melissa suchen Nehmen Sie melissa in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Silberpfeil's Sternschnuppe nehme ich wieder zurück.

01.08.2011 13:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

@Kampfkeks : Doch wieder? Okay fröhlich Ein Pferd weniger wo ich über lange Zeit noch ein Platz suchen muss Augenzwinkern

@melissa: Sagt mir leider nicht so zu tut mir leid fröhlich

01.08.2011 16:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hi.
Das geht in Ordnung, Melissa macht sich auf die Suche nach einem anderen Privatpferd smile
Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.08.2011 17:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Melissa hat ja schon ihre Antwort fröhlich

Hoffe es findet sich noch wer für die letzten Pferdchen ,will nur das beste für sie!

01.08.2011 17:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Gut Cree verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH