Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] RA Brynne - Verkauf [aktuell: 4 Pferde] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RA Brynne - Verkauf [aktuell: 4 Pferde]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

RA Brynne - Verkauf [aktuell: 4 Pferde] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wir suchen momentan liebevolle neue Besitzer für folgende Pferde, da ich beim Durchschauen festgestellt habe, dass sie mir in der ganzen Zeit nicht wahnsinnig ans Herz gewachsen sind und ich gerne hätte, dass sie schöne neue Plätze kriegen, wo sie auch die ihnen zustehende Aufmerksamkeit und Liebe bekommen.
  • Just Dance - Oldenburger - Stute - 11 Jahre - Springen - 8090v€
  • Mystic Moonlight - Hannoveraner - Stute - 14 Jahre - Springen - 7490v€
  • Don Corleone D - Rheinländer - Hengst - 7 Jahre - Dressur - 6390v€ - reserviert für Elincia
  • Cherokee's Caitana A - Haflinger - Stute - 8 Jahre - Allrounder - 6205v€ - reserviert für DaNiLiCiOuS


Für jedes Pferd soll bitte eine individuelle Bewerbung geschrieben werden, aus der klar ersichtlich wird, für welchen Hof, zu welchem Zweck, mit welchem weiteren Leben und natürlich wieso genau dieses Pferd ausgewählt wurde.

Ich bin auch gerne bereit, an junge Höfe zu verkaufen, wenn die Pferde mir dort in guten Händen erscheinen. smile


LG, Josi

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 02.06.2011 17:32.

20.04.2011 19:15 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Navi kommt bei mir bei Allgemeines und Sonstiges das selbe Untermenü.
Und nette Pferde hast du auch. Ich werd nochmal vorbei schauen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 20.04.2011 19:52.

20.04.2011 19:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von Wolkenkuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, das hatte ich ein wenig verpennt Augen rollen
Dankeschön smile
Dann freu ich mich schonmal auf dich Augenzwinkern <3

__________________

22.04.2011 20:14 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von Wolkenkuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen momentan liebevolle neue Besitzer für folgende Pferde:


Für jedes Pferd soll bitte eine individuelle Bewerbung geschrieben werden, aus der klar ersichtlich wird, für welchen Hof, zu welchem Zweck, mit welchem weiteren Leben und natürlich wieso genau dieses Pferd ausgewählt wurde.

Ich bin auch gerne bereit, an junge Höfe zu verkaufen, wenn die Pferde mir dort in guten Händen erscheinen. smile


LG, Josi

__________________

31.05.2011 14:54 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für Don Corleone interessieren. Er bekäme eine schicke Deckhengstbox auf den Sundancer Stables und würde dort sicher auch einige Stuten bekommen smile
Natürlich wird er weiter ausgebildet und auf Tunieren gefördert.

(Sollte es auf der Seite aktuell Anzeigeprobleme geben - ich habe noch nicht alle Bugs auf den verschiedenen Browsern behoben großes Grinsen )

__________________

31.05.2011 19:52 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dorylein Dorylein ist weiblich
Superfischin


images/avatars/avatar-53312.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ganz angetan von Just Dance, wären die Bilder dabei oder müsste ich mir neue Bilder suchen?
Und geht bei dir auch Ratenzahlung?
31.05.2011 19:58 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
der Zuchtstall Meeresbrise hätte Interesse an Just Dance. Sie würde in eine große Box mit Paddock kommen und täglichen Weidegang bekommen. Sie würde als Zuchtstute eingesetzt werden und auf Tunieren vorgestellt werden.

LG

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

31.05.2011 20:00 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von Wolkenkuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freak Sundancer fand ich schon immer klasse und ich hab mich heute total gefreut, als ich gesehen habe, dass es wieder da ist.
Auch fände ich ihn bei dir auf jeden Fall gut aufgehoben, ich würde aber gerne noch abwarten, wie Elincia sich nun entscheidet, da ich ihn ihr angeboten hatte und ich es eine Frage der Höflichkeit finde, dass sie in dem Fall dann Vorrang hätte. Wenn sie sich aber bis Freitag nicht entschieden haben sollte, dann würde ich ihn dir wahnsinnig gerne geben, wenn du dann noch Interesse hättest. (:

²Dorylein & Sarums Sarums, tut mir leid, mir würde sie als Privatpferd auf Hufi (ich gehe mal davon aus, dass sie für Hufi gedacht ist) besser gefallen, da sie dort wirklich ganz sicher Beschäftigung hätte und wirklich was mit ihr passieren würde. Dorylein, ich würde sie dir gerne geben, die Bilder sind hier von GB, such einfach mal nach Oldenburger, Brauner, da müsstest du sie finden uuuuund ja, Ratenzahlung geht auch. (:

__________________

31.05.2011 20:37 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Dorylein Dorylein ist weiblich
Superfischin


images/avatars/avatar-53312.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre für Hufi und ein Privatpferd!^^
Super, ich würd das nochmal besprechen und dir Morgen Bescheid geben, wenn das okay für dich ist =D
31.05.2011 21:50 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Probem, könnte ich dann vielleicht Mystic Moonlight bekommen ?

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

31.05.2011 21:58 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann warte ich mal Augenzwinkern

__________________

31.05.2011 22:07 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dorylein Dorylein ist weiblich
Superfischin


images/avatars/avatar-53312.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich doch dagegen entscheiden die Stute zu nehmen, es wäre total toll gewesen aber ich muss gerade ein bisschen aussortieren, wegen Reitlevel und dergleichen.
Aber danke für dein Vertrauen Herz
01.06.2011 07:31 Dorylein ist offline E-Mail an Dorylein senden Beiträge von Dorylein suchen Nehmen Sie Dorylein in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von Wolkenkuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freak Elincia hat sich entschlossen ihn zu nehmen. Tut mir leid, er wird dann wahrscheinlich an sie gehen, wenn nichts Weiteres vorfällt. Sollte irgendetwas dazwischenkommen würde ich mich nochmal bei dir melden, dann würde mir Sundancer als neuer Besitzer immer noch super gefallen, wenn du ihn dann noch haben wollen würdest.

²Dorylein Kein Problem. Und gerne (:

²Sarums Da Dorylein Just Dance ja jetzt doch nicht genommen hat, könntest du sie doch haben, wenn du möchtest. (:

__________________

02.06.2011 17:36 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry, hatte ganz vergessen das ich mich hier gemeldet hatte ^^
ich werde sie in den nächsten Tagen eintragen, danke (:

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

11.06.2011 21:52 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] RA Brynne - Verkauf [aktuell: 4 Pferde]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH