Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche header für rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche header für rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

suche header für rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shaky.the.bacon@web.de
Homepage: per pn (:

Art der Grafik: header
Größe der Grafik: 300-400 x 600-700 px (also in dem rahmen habt ihr die freie wahl großes Grinsen )
Hintergrundfarbe der Grafik: elegant (:

Textfarbe: passend
Schriftart: passend (villeicht was geschwungenes, Ibleum oder sowas ähnliches villeicht?) c:
Text:
Könnt zwischen zwei überschriften wählen --> wonderland ODER pieces of wonder
slogan: humans always believe in things which they see, never to the incredible
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie ihr mögt; ich will nur nichts kitschiges (: ehr was elegantes, was aber nicht heißt das es nicht verspielt sein darf (: Ja...

Bilder: Hier in dem album dürft ihr wählen (:

die neu hinzugefügten und die alten bilder bitte getrennt nutzen da sie nicht zusammen auf nen header sollten großes Grinsen ja.. :3

Neue Bilder:
1
2
2
4
5

Bilderquelle: quelle

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 22.06.2011 23:45.

22.06.2011 14:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: suche header für rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier 3 Versuche:






__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
22.06.2011 18:47 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub zwar nicht, dass ich bei wapiti mithalten kann xD
aber hab hier auch mal ein paar vesuche:












__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 22.06.2011 18:54.

22.06.2011 18:52 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch,dreamer, die sind doch richtig gelungen! Herz Daumen runter

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
22.06.2011 19:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Herz
find sie auch ganz ok, aber dann hab ich deine gesehen und geschockt

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

22.06.2011 19:18 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ihr c:
Erstmal vielen dank für eure beiden versuche großes Grinsen

Ich finde sie echt gut gelungen, nur muss ich leider sagen das es nicht so das ist, was ich gesucht habe.Tschuldigung. In meinen Augen ist es etwas zu matt und trist.
Ich mag sie echt, nur ist es nicht das passende.
danke ihr beiden für eure arbeit <3

hier mal ein paar sachen die ich ganz schön finde so vom stiel her c:
beispiel 1
2


______________________________


Ich habe neue Bilder hinzugefügt. Falls welche benötigt werden, aber in einem anderen stil. Also die alten und die neuen getrennt nutzen, sonst ists wirsch großes Grinsen

______________________________

Ich suche immernoch; wirklich dringend :o !!!
Also ran an den speck c;

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 23.06.2011 18:23.

22.06.2011 23:36 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche header für rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH