Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich ,

so ich wollte jetzt auch mal ein Design machen. smile



Fotoquellen (für Whity) großes Grinsen :
http://www.boblangrish.com/

__________________

20.06.2011 20:23 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ja nicht so schlecht, aber warum verwischt du es links außen und oben ? Das sieht nicht sonderlich schön aus.

__________________

21.06.2011 09:07 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte an deiner Stelle andere Fotos genommen, denn das riesige Copyright darauf stört doch schon sehr. Was mir gefällt sind die farben, sehr gewagt für ein Design, aber mal etwas anderes. Was das Verwischen angeht muss ich sassy787 recht geben, ich würde nur ganz leicht an den Rändern etwas schmieren (minimal), damit das Foto mehr in das Design eingebunden wirkt. Was sich auch immer wirklich schön macht sind Brushes und Pattern (schau mal auf shizoo).
Die Aufteilung des Mainmenüs finde ich in Ordnung, aber warum ist das obere so klein? Ich hätte es Anfangs für News oder als Untermenü angenommen, aber da passt nicht viel hin.

Ich hoffe doch kannst damit etwas anfangen (:
lg

__________________

23.06.2011 10:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur schnell einwerfen, dass Bob Langrish soweit ich weiß jegliche Bearbeitung seiner Bilder untersagt. ^^

Ansonsten, dein Design betreffend kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
23.06.2011 21:55 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Fengmi
Wollt nur schnell einwerfen, dass Bob Langrish soweit ich weiß jegliche Bearbeitung seiner Bilder untersagt. ^^
[quote]
Ich glaube solange das copyright bleibt darf man es bearbeitem, oder ?

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

23.06.2011 23:01 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarums
[quote]Original von Fengmi
Wollt nur schnell einwerfen, dass Bob Langrish soweit ich weiß jegliche Bearbeitung seiner Bilder untersagt. ^^
[quote]
Ich glaube solange das copyright bleibt darf man es bearbeitem, oder ?

Man muss auf jeden Fall um Erlaubnis fragen, ob man dann auch für Grafiken die Fotos benutzen darf muss man vermutlich mitfragen.

__________________

23.06.2011 23:27 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Sarums
Zitat:
Original von Fengmi
Wollt nur schnell einwerfen, dass Bob Langrish soweit ich weiß jegliche Bearbeitung seiner Bilder untersagt. ^^

Ich glaube solange das copyright bleibt darf man es bearbeitem, oder ?

Man muss auf jeden Fall um Erlaubnis fragen, ob man dann auch für Grafiken die Fotos benutzen darf muss man vermutlich mitfragen.


Falsch. Bob Langrish erlaubt es prinzipiell seine Bilder zu nutzen, allerdings MUSS das Copyright "unangetastet" und lesbar bleiben:
Zitat:
Use of website images Bob gives permission for children to use his website photographs for virtual horse games but the copyright © symbol has to remain on the pictures in order to protect them.


__________________

23.06.2011 23:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Sarums
Zitat:
Original von Fengmi
Wollt nur schnell einwerfen, dass Bob Langrish soweit ich weiß jegliche Bearbeitung seiner Bilder untersagt. ^^

Ich glaube solange das copyright bleibt darf man es bearbeitem, oder ?

Man muss auf jeden Fall um Erlaubnis fragen, ob man dann auch für Grafiken die Fotos benutzen darf muss man vermutlich mitfragen.


Falsch. Bob Langrish erlaubt es prinzipiell seine Bilder zu nutzen, allerdings MUSS das Copyright "unangetastet" und lesbar bleiben:
Zitat:
Use of website images Bob gives permission for children to use his website photographs for virtual horse games but the copyright © symbol has to remain on the pictures in order to protect them.


Entschuldige bitte, ich habs nach bestem Wissen gepostet und gerade in solch einem Forum sollte man das doch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig tun, finde ich. Wollt hiermit ja niemanden "blöd von der Seite anmachen".
23.06.2011 23:49 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er das geändert, früher musste man mal fragen smile . Bestimmte wegen dem steigenden Interesse.

__________________

24.06.2011 00:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnt mich auch nur noch dran erinnern,. dass ich in ner VPH mal ordentlich aufn Deckel bekommen hab, als ich ein Bob Langrish Bild nur minimal Bearbeitet hatte großes Grinsen
24.06.2011 00:22 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genug Offtopic großes Grinsen

Tut mir Leid, wenn es blöd rüber kam unglücklich

__________________

24.06.2011 00:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH