Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charakterschreibservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterschreibservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Charakterschreibservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn es nicht um meine eigenen virtuellen pferde geht dann meine ich das ich es gut kann, daher biete ich hier einen kleinen Service an.
bereits geschrieben Charaktere könnt ihr hier lesen:
*klick*
*klick*

Meine Bedingungen:
+ Ich kann nicht hexen deswegen mache ich immer nur soviele Aufträge wie ich zeitlich einrichten kann
+ ein Auftrag kann mehere Steckis beinhalten aber bitte nicht mehr als 3 pro Auftrag
+ der Steckbrief muss außer dem Charakter vollständig vorhanden sein, also Bilder und Pedigree enthalten
+ spezielle Wünsche sollten angegeben werden
+ Der Charakter solle mit einem kurzen Vermerk gekennzeichnet werden das er von mir kommt in welcher Form ihr das tut ist mir egal

Dieser service kostet euch nichts, allerdings wäre es nett mir zu sagen ob der text zu finden ist oder nicht, wenn ihr ihn nicht einbauen möchtet sagt es mir bitte

nehme zur Zeit 3 Aufträge an

Folgende Daten werden benötigt:
Dein Name:
Steckbrieflink:
eventuelle Wünsche:

26.05.2011 22:04 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich verschiebe schon seit einiger Zeit für 2 Pferdedie Beschreibungstexte zu machen... und nun sehe ich deinen Thread und naja Augenzwinkern

Dein Name: Leo / Pferdemaedel
Steckbrieflink: Selfmade Lady
eventuelle Wünsche: bitte kurz auf das potenzial eingehen (Potenzial in Dressur und Springen, jedoch eigentlich Vielseitigkeitspferd > dort ist sie auch am motiviertesten oder so) und sonst das was da jetzt steht vielleicht etwas ausführlicher Augenzwinkern

Steckbrieflink: About You Now
eventuelle Wünsche: da stehen ja schon einpaar Anhaltspunkte, ansosnten könnte auf leichte Hengstmanieren, viel Temperament (oftmals unruhig) eingegangen werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es machen könntest, weil ich in letzter Zeit so viele Chara/Beschreibungen geschrieben habe, dass ich das Gefühl habe alles wird gleich.
Was möchtest du dafür als Belohnung haben? Liebe Grüße
27.05.2011 20:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

Themenstarter Thema begonnen von Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selfmade Lady
Die Braune Tochter des Stakkato, Selfmade Lady. Wer eine vielseitig begabte Stute sucht hat sie mit ihr gefunden. Die Hannoveranerstute besitzt vielseitiges Talent, so zeigt sie sowohl am Sprung als auch im Viereck großes Potenzial, dennoch erfährt man erst richtigen Genuss am Reiten bei ihr wenn man sie in der Vielseitigkeit erlebt. Sie Stute ist durch die von der Mutter gegebene Vollblutlinie nicht nur eine schnell sondern auch wendige und sprizige Gefährtin. Furchtlos springt sie jedes Hinderniss und durchquert das Wasser als wäre es nicht da.
Gemäß ihres Namens ist sie eine wahre Lady, immer höflich aber weiß deutlich zu zeigen was ihr genau jetzt passt und was nicht. Dennoch ist sie charakterlich einwandfrei und steht dem Neuen freundlich und neugierig gegenüber. Selfmade Lady, eine Vielseitige Stute mit einem Herz aus Gold und dem Willen zum Sieg.

About you now
Ein Holsteinerhengst von Acorado I aus einer Contendro Mutter. Da lacht einen das Springpotenzial förmlich aus dem Papier her an. Dennoch sollte man die individualität des großrahmigen Schimmels nicht unterschätzen. Der durchaus talentierte Hengst ist nicht gerade das was man als manierliches Reitpferd ohne Hengstmanieren anpreist. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen mit dem Reiter, wobei About you now zwar nie böse wird, aber wenn man nicht weiß was zu tun ist übernimmt der Holsteiner sofort das Kommando.
Oft unkonzentriert kann er leider meist erst garnicht nicht zeigen was wirklich in ihm steckt. Ein Kämpfer mit Herz der seinesgleichen noch sucht. Hat er seinen reiter gefunden geht er mutig und frisch an jeden Sprung und jede neue Aufgabe herran. Weiß sein Reiter ihn dann noch in der Konzentration zu halten so hat er das große Los gezogen. About You now, ein Hengst mit Anspruch für die ganz großen Sprünge!

okay so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue: 28.05.2011 20:36.

28.05.2011 20:26 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .

images/avatars/avatar-53839.jpg

Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Dein Name: Sarah
Steckbrieflink: Missy
eventuelle Wünsche: tolle Gänge, bitte auf ihr Potential eingehen, sie ist temperamentvoll und braucht einen Reiter der sie fördert, sie arbeitet aber gerne mit .

You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

28.05.2011 22:08 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

In meinem suche-Thread meldet sich keiner, daher melde ich mich einfach bei dir xD

Dein Name: Jessy
Steckbrieflink: Mahall
eventuelle Wünsche: relativ kurzer Text, ca 100 Worte, vllt besonderes Augenmerk auf das unwahrscheinlich hohe Sprinpotential und die umgänglichkeit Augenzwinkern

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
28.05.2011 22:16 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ist perfekt so, ich werde das heute Abend sofort einfügen smile Vielen Dank.
Was möchtest du als Belohnung?
29.05.2011 10:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

Themenstarter Thema begonnen von Blue

@Pferdemaedel: nichts nur bitte kennzeichnen das der text von mir kommt Augenzwinkern

@Ibanez & Sarums: wird so schnell es geht erledigt Augenzwinkern

29.05.2011 22:08 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Pauline

Steckbrieflink: Air Beedenstein
eventuelle Wünsche: sehr lieb, schon etwas im Alter, trägt kleine Kinder sicher auf dem Turnier, mag kein kuscheln, hat Angst vor dem Hufschmied, geht nicht gerne in den Hänger, hat aber keine Angst vorm Tierarzt

Steckbrieflink: Desmonda Profit
eventuelle Wünsche: ausgeglichenes Temperament, aber wild im Gelände, super Dressurpferd, mag keine Hund und Katzen, hat Angst vor Autos, Springen nur mit Fortgeschrittenen

Steckbrieflink: Golden Pascha
eventuelle Wünsche: seht Temperament voll, kein Anfänger-Pferd, geht nicht gern in das Gelände, Verkehrs-Unsicher, mag kein Schmied und Tierarzt, geht auf Turneiren aber wie ein Schatz
05.06.2011 08:45 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .

images/avatars/avatar-53839.jpg

Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

du brauchst für missy keinen Charakter mehr schreiben. Da du dich ja nicht mehr gemeldet hast hab ich einen anderen gesucht.
lg

You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

19.06.2011 10:58 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Charakterschreibservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH