|
 |
Charakterschreibservice |
|
Huhu
Ich verschiebe schon seit einiger Zeit für 2 Pferdedie Beschreibungstexte zu machen... und nun sehe ich deinen Thread und naja
Dein Name: Leo / Pferdemaedel
Steckbrieflink: Selfmade Lady
eventuelle Wünsche: bitte kurz auf das potenzial eingehen (Potenzial in Dressur und Springen, jedoch eigentlich Vielseitigkeitspferd > dort ist sie auch am motiviertesten oder so) und sonst das was da jetzt steht vielleicht etwas ausführlicher
Steckbrieflink: About You Now
eventuelle Wünsche: da stehen ja schon einpaar Anhaltspunkte, ansosnten könnte auf leichte Hengstmanieren, viel Temperament (oftmals unruhig) eingegangen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du es machen könntest, weil ich in letzter Zeit so viele Chara/Beschreibungen geschrieben habe, dass ich das Gefühl habe alles wird gleich.
Was möchtest du dafür als Belohnung haben? Liebe Grüße
|
|
27.05.2011 20:32 |
|
|
lubbs.

kampfkloß :D .

Herkunft: Niedersachsen (: Name: Sarah :)
 |
|
Dein Name: Sarah
Steckbrieflink: Missy
eventuelle Wünsche: tolle Gänge, bitte auf ihr Potential eingehen, sie ist temperamentvoll und braucht einen Reiter der sie fördert, sie arbeitet aber gerne mit .
You have been the one for me.
Don't cry because it's over. Smile that it happened.
Meeresbrise . Dolly
|
|
28.05.2011 22:08 |
|
|
Ibanez

Springreiter aus Leidenschaft <3

Herkunft: Saarland Name: Jessica
 |
|
In meinem suche-Thread meldet sich keiner, daher melde ich mich einfach bei dir xD
Dein Name: Jessy
Steckbrieflink: Mahall
eventuelle Wünsche: relativ kurzer Text, ca 100 Worte, vllt besonderes Augenmerk auf das unwahrscheinlich hohe Sprinpotential und die umgänglichkeit
__________________ Danke für den Ava an White_Mustang
Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei
http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar
|
|
28.05.2011 22:16 |
|
|
|
Ist perfekt so, ich werde das heute Abend sofort einfügen
Vielen Dank.
Was möchtest du als Belohnung?
|
|
29.05.2011 10:03 |
|
|
Pline<3

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Dein Name: Pauline
Steckbrieflink: Air Beedenstein
eventuelle Wünsche: sehr lieb, schon etwas im Alter, trägt kleine Kinder sicher auf dem Turnier, mag kein kuscheln, hat Angst vor dem Hufschmied, geht nicht gerne in den Hänger, hat aber keine Angst vorm Tierarzt
Steckbrieflink: Desmonda Profit
eventuelle Wünsche: ausgeglichenes Temperament, aber wild im Gelände, super Dressurpferd, mag keine Hund und Katzen, hat Angst vor Autos, Springen nur mit Fortgeschrittenen
Steckbrieflink: Golden Pascha
eventuelle Wünsche: seht Temperament voll, kein Anfänger-Pferd, geht nicht gern in das Gelände, Verkehrs-Unsicher, mag kein Schmied und Tierarzt, geht auf Turneiren aber wie ein Schatz
|
|
05.06.2011 08:45 |
|
|
lubbs.

kampfkloß :D .

Herkunft: Niedersachsen (: Name: Sarah :)
 |
|
du brauchst für missy keinen Charakter mehr schreiben. Da du dich ja nicht mehr gemeldet hast hab ich einen anderen gesucht.
lg
You have been the one for me.
Don't cry because it's over. Smile that it happened.
Meeresbrise . Dolly
|
|
19.06.2011 10:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|