Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hunger?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunger?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Hunger?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ne neue Grafik von mir Augenzwinkern
Das verwendete Bild ist selbstgemacht, ansonsten hab ich nur etwas rumprobiert Augenzwinkern etwa ne halbe Stunde Arbeitsaufwand ..

Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.06.2005 15:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooool xD geschockt etwas grün, abba sonst voll geil !!!!
15.06.2005 16:10
<3

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das Mintgrün^^
dank dir für das Kommentar Augenzwinkern

15.06.2005 16:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

njoa. gefällt mir recht gut. die pattern gefallen mir auch. also das mintige ist nicht so mein fall (seit dem ich ihn england in einem mintgrünen haus gewohnt hatte xD). aber sonst, schön.
15.06.2005 16:20 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Doc O'Lena
unregistriert

Patters sind halt Geschmackssache. Augenzwinkern
15.06.2005 16:22
<3

danke euch beiden Augenzwinkern

ja.. Patterns sind Geschmackssache, die Grafik besteht aber nicht nur daraus Augenzwinkern deshalb denke ich, kann man mehr dazu sagen^^

15.06.2005 16:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Ich finds echt geilooooooooooooooo
Man das muss doch schwierig sein

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

15.06.2005 16:54 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
<3

Zitat:
Original von aki
Ich finds echt geilooooooooooooooo
Man das muss doch schwierig sein

danke Freude
mmh.. kommt auf die Tagesform und die Kreativität an^^

15.06.2005 17:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ganz schick, nur mir sind die pattern zu stark.

15.06.2005 17:51 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Hehe ^^ Das mit dem Bäume anknabbern kenn ich von meinem Pferd auch ^^

Bei der Grafik find ich die Patterns net so..

without you
havin' fun.

15.06.2005 17:59 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Bild einfärben, Patterns drauf, etwas mit Blends bei den Patterns herumtun, Schrift einmal groß rein, dann klein, äh nicht zu vergessen die Linien auf der Seite. = Öhm... Ja gefällt mir xDD

Augenzwinkern

Also sieht eigentlich ganz hübsch aus, auch wenn grau vllt. auch etwas besser ausgesehen hätte, aber wenn dir Mint gefällt xD.
Aber irgendwie sind diese 3 Streifen links, nya.. Entweder fehl am Platz oder einfach etwas zu ungenau. Sollten Pixel-Dinger sein, oder schärfer. Kann natürlich auch von den Patterns sein, aber ich sitz grad am PC meiner Mumie un der hat keine ordentliche Darstellung, d.h. ich hab Augenschmerzen von den Patterns xD Ich hätte dort links auf der Seite etwas anders reingemacht. Die Streifen .. Hmm... Ach .. weiß auch nicht genau.. Aber passen tun sie nicht wirklich.

Edit: Achja xD Ein Schwarz-(etwas dickerer) weißer- schwarz-Rand würde gut passen xD

Baba,
Pesha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 15.06.2005 19:31.

15.06.2005 19:29 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
<3

ui^^ danke Augenzwinkern
du hast vergessen Schwarze-weiß-Punkt ändern, ein paar Ebenen durch die Gegend schieben^^

so sind die Streifen nämlich entstanden. Man nehme etwas mit 2 linken Händen (also mich xD) einen Verschiebecursor und den Willen die Schrift zu verschieben.. was bekommt man? ein verzweifeltes Ding mit 2 Händen, verschobene Ebenen und am Ende auch mal ne verschobene Schrift XD

15.06.2005 19:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Ups xD.
Ne gefällt mir echt.
Und ich denke nich dat du zwei linke Hände hast xD ..

15.06.2005 19:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
<3

danke Freude

16.06.2005 13:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hunger?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH