Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stallgasse und Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallgasse und Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Stallgasse und Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan nicht so im Pixelfieber, daher suche ich für Loreno eine Box und eine Stallgasse (außenansicht auf die Boxen, siehe Anhang). Ob Vektor oder Pixel ist ziemlich egal. Es kann gerne auch eine Grafik sein die ihr vor längerem mal erstellt habt.

Email:--
Homepage: Reiterhof Loreno (Bewertung)

Art der Grafik: Ansicht von einer Box und Stallgasse
Größe der Grafik: 560x395 Stallgasse; 481x400 Box
Hintergrundfarbe der Grafik: --

Ich geb nicht zu viel an, lasst eurer fantasie einfach freien lauf (:
Wäre wirklich toll, wenn es jemand versuchen würde.

lg

Dateianhang:
jpg gb.jpg (60 KB, 43 mal heruntergeladen)

21.06.2011 11:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stallgasse und Box

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH