Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschen der Beiträge hat begonnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschen der Beiträge hat begonnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Löschen der Beiträge hat begonnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gerade eben wurde das Script zum Beiträge löschen vollendet und gestartet, das ganze wird nun einige Zeit in Anspruch nehmen, da es sich natürlich auch um viele Daten handelt.
Die Startposts von Threads werden den User "Startpost-Retter" überschrieben und später manuell komplett anonymisiert, es wird danach nur noch erkenntlich sein um was es in den jeweiligen Thread geht und nicht von wen der Beitrag ursprünglich stammt etc.

Ich weis natürlich das viele Ihre Beiträge nur Löschen lassen um GB zu schaden, aber glaubt mir, ich werde alles dagegen setzen was ich kann!

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
25.01.2011 11:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
aphrodite*
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst mir mal sympathisch - aber das ist nur noch lächerlich, BA.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:23.

25.01.2011 11:23 aphrodite* ist offline Beiträge von aphrodite* suchen Nehmen Sie aphrodite* in Ihre Freundesliste auf
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerstörerischer Angriff gegen das Forum. <3

BA, du bist echt unglaublich. Ein Tag kann noch so scheisse laufen, du schaffst es nahezu täglich, dass ich doch noch lache. Unfassbar. Danke dafür (:

Und vielleicht beschäftigst du dich mal ein bisschen mit Geologie. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt - und nichtmal der GB's. (;
25.01.2011 18:11 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag sicherlich nicht auf jeden von euch zutreffen, der seine Beiträge gelöscht haben will, aber Fakt ist, dass die meisten es alle zur Zeit des großen Ärgers wollten. Augenzwinkern

Aus welchen Gründen man es letzlich tut, kann uns egal sein und ist es auch, aber bei dem ein oder anderen war es eben schon ziemlich auffällig.

Das Anonymisieren der Startposts hat einfach den Sinn, dass der Sinn der einzelnen Threads erhalten bleiben kann.

__________________

25.01.2011 21:12 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
aphrodite*
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal Epona an und würde gerne folgende geschlossenen Threads komplett löschen lassen, da es sich um geschlossene Rollenspiele/Projekte o.ä. von mir handelt:

you're not the one; chef; verehrer; nebenbuhler
Welches Rollenspiel hättet ihr gerne?
Requies aeterna - Welcome to Margate // RESERVIERUNGEN möglich
Medical Heroes - Ist Blut wirklich dicker als Wasser?
Virtuelle PH Bank - Klappe, die zweite
horrible TIMES // News: 27.10 - Altes Design wieder da
Mathe-Problem (11. Klasse Gymnasium)
Hopeless Souls - Version 3
Project Future | Bitte schließen | Projekt [vorerst?!] aufgegeben - Letzte Seite
St. Joseph's || ForenRPG
Camp Hopeless [NC 17]
House of Pain - Internat New Hope
May-Britt's Grafikservice
Luce del Sole - Come in, it's your world!
Internat Green Lake
Und wo war ich in deiner Welt? - wegen des Zitats im zweiten Post.

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 22:28.

25.01.2011 22:12 aphrodite* ist offline Beiträge von aphrodite* suchen Nehmen Sie aphrodite* in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls:

Midnight Tales - v1.1 | 05.02.08 - Wiedereröffnung
Equi in Libertatem Says Good Bye ... (bitte closen)
Rain | The Rasmus-Slash
Gut Meeresgrund | Eröffnungsturnier am 22.10.
Songtext-Forum
Suche The Rasmus-Poster
Stories and More - Community-Forum
Code Designs
Suche Steckbriefschreiber (warum ich hier nicht editieren kann, ist mir ein Raetsel; aber geht nicht)
Etwas ungewöhnliche "Anzeige" großes Grinsen

__________________
Tschuess GB.

25.01.2011 22:30 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei den Startposts wird euer geschriebenes rausgelöscht.
Aber offensichtlich manuell dann und mit neuem Inhalt editiert, damit der
Rest weiß, worum es im Thread ging und der nächste Poster im Thread nicht
automatisch Threadersteller wird. Beispiel, hier:
"Schalte dein Musikprogramm auf Shuffle und beantworte diese Fragen"-Spiel]

Von euch erstellte Threads sind nicht euer Eigentum, ihr habt daher
keinen Anspruch auf komplette Löschung eines Threads, nur weil ihr
irgendwann mal Ersteller ward.

Wenn es sich um einen persönlichen Thread handelt, der ohne euch keinen
Sinn mehr macht, wird dieser natürlich gelöscht oder ins Archiv/den Mülleimer
verschoben werden.

__________________
buh!
25.01.2011 23:40 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte in den von mir geposteten Threads zumindest den Startpost und den Threadtitel so editiert haben, wie ich es beim Rest auch gemacht habe (mit / als Beitrag und Titel :> ), bitte.

__________________
Tschuess GB.

25.01.2011 23:47 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutzt dafür bitte die "melden" Funktion.

Wir arbeiten das dann ab wenn die Löschungen durch sind, weil danach
sieht das Ganze wieder anders aus, wir müssen uns nicht die Beiträge raussuchen die wirklich nur Startposts sind etc. pp.

Beim Verteilen von Beitragslinks in allen möglichen Threads blickt doch
keiner durch.

__________________
buh!
25.01.2011 23:51 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Beitraege erstmal geloescht und meine Startposts nicht mehr meine sind, finde ich meine Threads aber nie wieder und kann sie dementsprechend auch nicht mehr melden.
Ich moechte alle meine Startposts (von den TTs seh ich einfach mal ab) editiert, und zwar so, dass GAR nichts mehr drin steht. Bei den geschlossenen ist's doch eh wurscht- mach doch einfach.. Du bist sonst auch nicht so kompliziert.

__________________
Tschuess GB.

25.01.2011 23:58 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
AAAAH.. ich habe das prinzip verstanden, glaube ich.
startposts werden auf dem account "startpost-retter" zwischengespeichert und wenn dann alles durch ist manuell wieder eingefügt von jemand anderem mit anderem text. und wenn ihr dabei auf einen persönlichen thread stoßt, wird dieser gelöscht?
saaaagt das doch.

btw ist es 23:57 und meine beiträge sind noch alle da. wie unerwartet.
so viel zum 100sten "heute". Daumen hoch



joa, so ist es.

das script läuft bereits seit stunden, es wurde ja bereits gesagt, dass das
einige zeit dauern kann, da der suchindex ein paar gigabyte groß ist und die
entsprechenden suchindex einträge auch gelöscht werden müssen.

es sind bereits sehr sehr viele beiträge gelöscht. lasst euch von der
gesamtbeitragszahl unten im forum nicht täuschen, diese wird erst aktualisiert
wenn jenny da irgendetwas neu durchrattern lässt.

ich kenn mich mit wbb nicht so aus, aber ich denke leute die dies tun,
werden wissen was gemeint ist. mir fällt gerade auch nicht ein wie
sich das schimpft.

__________________
buh!
26.01.2011 00:08 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Wenn die Beitraege erstmal geloescht und meine Startposts nicht mehr meine sind, finde ich meine Threads aber nie wieder und kann sie dementsprechend auch nicht mehr melden.
Ich moechte alle meine Startposts (von den TTs seh ich einfach mal ab) editiert, und zwar so, dass GAR nichts mehr drin steht. Bei den geschlossenen ist's doch eh wurscht- mach doch einfach.. Du bist sonst auch nicht so kompliziert.



Vroni, selbst wenn ich deine Startposts jetzt editieren würde, würden
diese später sowieso nochmal drübereditiert werden?! xD

Äh, Sinn?! Augen rollen

__________________
buh!
26.01.2011 00:09 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden drauf achten, dass unter eurem Urheberrecht erstellte
Anfangsposts bzw. Anfangsposts von denen ausgegangen werden kann,
dass sie einem Urheberrecht von euch unterliegen, beim nachträglichen
Editieren dann komplett entfernt werden.

Aber wir fangen jetzt hier keine Schnipselarbeit an sondern machen
dann alles in einem Wisch.

Im Übrigen wäre das sowieso so gemacht worden.

Alles in Allen vergisst mal nicht, dass die Löschaktion ein
freiwilliges Entgegenkommen von Blue-Angel ist. Es bestünde keinerlei
Verpflichtung zum Löschen.

__________________
buh!
26.01.2011 00:26 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Alles in Allen vergisst mal nicht, dass die Löschaktion ein
freiwilliges Entgegenkommen von Blue-Angel ist. Es bestünde keinerlei
Verpflichtung zum Löschen.


Die Alternative sind Massenedits der Beiträge - die wiederrum einen böswilligen Angriff auf das Forum darstellen.. richtig?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2011 08:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Denis
Alles in Allen vergisst mal nicht, dass die Löschaktion ein
freiwilliges Entgegenkommen von Blue-Angel ist. Es bestünde keinerlei
Verpflichtung zum Löschen.


Die Alternative sind Massenedits der Beiträge - die wiederrum einen böswilligen Angriff auf das Forum darstellen.. richtig?



Auch editieren müssten wir rechtlich gesehen nur in einigen Ausnahmefällen bzw. bei einigen Beiträgen Augenzwinkern

__________________
buh!
26.01.2011 08:21 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Denis
Alles in Allen vergisst mal nicht, dass die Löschaktion ein
freiwilliges Entgegenkommen von Blue-Angel ist. Es bestünde keinerlei
Verpflichtung zum Löschen.


Die Alternative sind Massenedits der Beiträge - die wiederrum einen böswilligen Angriff auf das Forum darstellen.. richtig?



Auch editieren müssten wir rechtlich gesehen nur in einigen Ausnahmefällen bzw. bei einigen Beiträgen Augenzwinkern


So hats sies auch gar nicht gemeint.


Die Meisten haben doch eh schon einen Großteil ihrer Beiträge selber editiert. Und ich persönlich sehe da keinen wirklich großen Unterschied, ob da nun ein Strich oder nichts mehr steht. Und dass wir nicht einen ganzen Thread löschen (wenn es denn einen allgemeinen Diskussionsthread betrifft), nur weil der Startposter seinen Beitrag gerne gelöscht haben möchte ist doch wohl auch nur logisch. Ich bin der festen Überzeugen, dass ihr das genau so wenig machen würdet.

__________________


26.01.2011 09:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Private Threads koennen - und sollen - aber geloescht werden!!!
Alle Threads, die ich gepostet haben, enthalten Dinge von mir, die ich keinster Weise mehr hier sehen will, aber nicht editieren kann (eine Moeglichkeit, die eigentlich gegeben sein muesste). Das finde ich einfach nicht fair. Wenn einer dieser Posts (Gott sei Dank hab ich die Links ja jetzt) oder der Threadtitel nicht VOLLSTAENDIG editiert ist, gibt's Stress, das koennt ihr mir glauben.

__________________
Tschuess GB.

26.01.2011 10:21 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fia
ich habe immer noch keine mail bekommen und meine beiträge sind immer noch nicht ,gelöscht, -.-
solangsam regts mich echt auf



Wenn du keine E-Mail bekommen hast, passte wohl deine E-Mail Adresse von
der du geschrieben hattest nicht zum Account. Das gilt auch für den Rest der
bisher keine E-Mail bekommen hat.

__________________
buh!
26.01.2011 12:21 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Fia
ich habe immer noch keine mail bekommen und meine beiträge sind immer noch nicht ,gelöscht, -.-
solangsam regts mich echt auf



Wenn du keine E-Mail bekommen hast, passte wohl deine E-Mail Adresse von
der du geschrieben hattest nicht zum Account. Das gilt auch für den Rest der
bisher keine E-Mail bekommen hat.

Komisch, ich hab eine bekommen, OBWOHL die Adresse eine andere war.

__________________
Tschuess GB.

26.01.2011 12:26 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fia
ich habe euch mit der gleichen email hier geschrieben mit der ich mich auch registriert habe -.-
hier habt ihr nen screen -.- klick



Ich gibs mal weiter.

Du meinst gerade die E-Mail um die Löschung zu bestätigen oder?

__________________
buh!
26.01.2011 12:30 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Löschen der Beiträge hat begonnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH