Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layots|Komische Größen|Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layots|Komische Größen|Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pfeil Layots|Komische Größen|Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch zwei Desis gemacht!
Weis net wie ich auf diese gr´ßen gekommen bin!Wie man sieht sind sie sehr klein..

Das zweite ist zuvergebne,das erste nciht!!
Bewerett doch aber mal beide..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.06.2005 18:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größen sind in der tat etwas "außergewöhnlich", aber nja:

das erste finde ich schön, die bilder, die schönen farben.
Das zweite ist nicht so mein geschmack.
15.06.2005 18:54 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..Ja,ich hab mir gedacht das das ein Pop up wird *lol*

Sonst noch wer bewerten??

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 15.06.2005 19:55.

15.06.2005 18:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Die Eiskugeln sind hübsch, woher sind die? großes Grinsen
Das Layout insgesamt wirkt etwas leer - 6 Kugeln, eine Box, das wars!?

15.06.2005 20:36 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die hab ich von Zefa.de oda so..
Ja,es sollte einfach werden(p.sgroßes Grinsen ie kugel sollen später die navi darstellen,impagemap!)

ausschnitte.
MySpace

15.06.2005 20:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Das ist blau!Sorry,aber dann ist es ja dein geschmak und ncht meine leistungen!

ausschnitte.
MySpace

15.06.2005 21:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Das zweite gefällt mir gar nicht, es ist zu leer nur die EIskugeln..das Grün passt auch nicht wirklich.

Das Erste geht so, das einzige was ich daran schick finde sind die Farben..

15.06.2005 22:53 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layots|Komische Größen|Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH