|
 |
Sabse's Charakterservce |
SabseSmile

Mitglied

|
|
Heyho ihr Lieben,
ich biete hier nun einen kleinen, kostenlosen Charakterservice an und hoffe, dass ich einigen von euch hier damit helfen kann.
Ich komm gleich einmal zu den wichtigsten Daten, ohne große Worte zu verlieren.
-füllt das Auftragsformular bitte sorgfältig aus, damit ich auch möglichst euren Wünschen nachkommen kann
-max. 2 Charakter pro Auftrag
-Anmeldestopp ist Anmeldestopp
-lasst mir bitte etwas Zeit, denn auch ich habe noch ein reales Leben, versuche aber alles so schnell wie möglich zu erledigen
-habt Spaß mit den Charakteren
Nun zu dem Formular:
Hof+Link:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Wunschlänge:
Wünsche/Sonstiges:
Bisher hab ich nur ein Beispiel, ich hoffe, dass sich aber noch einige weitere ergeben werde.
!Diese Charakter dürfen nicht benutzt werden!
Leonardo II MW, 287 Wörter, von Nika
Leonardo ist ein Pony von dem man in Zukunft wohl noch einiges hören wird. Schon auf der Koppel präsentierte er mit Stolz seine Gänge und fand es immer super, wen er somit andere Pferde in den Schatten stellen konnte und das tut er auch heute noch mit liebe. Wie auch schon seine Muter Latina ist auch er eine richtige Sportskanone. Im Dressurbereich wird er bereits jetzt auf M geschätzt, da er sowohl wunderbare Gänge hat, als auch schnell neues erlernt und alle Lektionen geschmeidig ausführt. Im Springen zeigt er ebenfalls ein gutes Potenzial, dass durch das Freispringen auf L geschätzt wird. Durch seine spritzige Art wird er vor allem im Zeitspringen öfters den Sieg für sich beanspruchen. Doch obwohl Leonardo ein ganz verschmustes Pony ist, darf man sein Temperament nicht unterschätzen. Zum einen hat er einen enormen Bewegungsdrang der nur durch tägliches Training zufrieden gestellt werden kann und zum anderen kommen noch die typischen Hengstmanieren hinzu. Diese sind war noch im normalbereich, doch sollte man ihm von Anfang an klar machen, wer der Chef ist. Im Gelände ist er immer flott unterwegs und läst sich von den Großen nicht so schnell abhängen, wobei das dann manchmal für den Reiter unangenehm werden kann, da er einen richtigen Hoppelgalopp bekommt. Auch vergisst er manchmal, dass jemand auf ihm sitzt und lässt sich dann eher von den anderen Pferden beeinflussen, als von seinem Reiter. So passiert es öfters, dass er anfängt rum zu spinnen, nur weil ein anderes Pferd es ebenfalls macht und er dafür eigentlich gar keinen Grund hat. Doch kann man ihm einfach nicht böse sein, denn seine Macken gleicht er dann wieder mit seinem Potenzial aus und immerhin hat jedes Pferd seine negativen aber auch positiven Seiten.
So und nun freue ich mich auf Aufträge
|
|
08.10.2011 09:54 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Hof+Link: Haflingerzucht Tweed
Pferd+Link: Tweeds Da Capo
Stichpunkte: schaue dich bitte bei den Eltern um
Wunschlänge: dort bitte eine Mischung aus Vater / Mutter machen, also nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz
Wünsche/Sonstiges: //
|
|
10.10.2011 13:18 |
|
|
Ibanez

Springreiter aus Leidenschaft <3

Herkunft: Saarland Name: Jessica
 |
|
Hof+Link: V-Tierbörse
Pferd+Link: Leonardo
Stichpunkte: temepramentvoller Hengst, kein Anfängerpferd, kann auch mit Kidner nicht gut, wird schnell nervös, braucht erfahrenen Reiter
Wunschlänge: ca. 250 Wörter
Wünsche/Sonstiges: Möglichst vielseitig beschreiben, (Umgang, Artgenossen/Menschen, auch Umgang mit anderen Tieren etc.)
LG Jessy
__________________ Danke für den Ava an White_Mustang
Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei
http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar
|
|
10.10.2011 13:22 |
|
|
Cantara

Faule Socke :D

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
25.10.2011 15:23 |
|
|
Ibanez

Springreiter aus Leidenschaft <3

Herkunft: Saarland Name: Jessica
 |
|
|
29.10.2011 22:57 |
|
|
123Mona321

Mitglied

Herkunft: AT Name: Dana
 |
|
Hallo,
eine Frage: Würdest du auch Geschichten für Pferde schreiben? Da müsste so in ca. 200 Worten drinnenstehen, was das Pferd in der Vergangenheit so erlebt hat und wie es auf den Hof kam. Schicke dir gerne ein Beispiel, wenn es Unklarheiten gibt.
Freue mich auf Antwort.
L.G. Dana
__________________ Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
|
|
05.11.2011 22:40 |
|
|
|