Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Haflingerhengst, an Hand vorgeführt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerhengst, an Hand vorgeführt 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD

images/avatars/avatar-47677.jpg

Herkunft: Bayern

Haflingerhengst, an Hand vorgeführt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Ein gekörter Haflingerhengst, vorgeführt.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: ja
Meine Regeln:
> selbst hochladen
> nicht als eure eigenen Fotos ausgeben, Copyright drauflassen
> nicht für meinpferdchen.de verwenden
> Link zu eurem VRH und genauen Verwendung des Fotos dalassen (kann nacheditiert werden, zuerst reicht auch nur die Hofadresse)
> unter jedem Bild verlinken: http://royal-princess.deviantart.com
> im Bildnachweis oder Impressum:
Fotos von Victoria Laski, http://royal-princess.deviantart.com
> falls jemand von www.wilder-reiter.de im Thread landet: Die Fotos bitte nicht verwenden, ich bin Avril von WR & stell sie dort nochmal extra zur Verfügung.

Suchbegriffe:
Hengst Haflinger Lichtfuchs
Kategorie: Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: nur nach Absprache.

Fotos:

31.07.2010 12:38 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
halbblutprinzessin halbblutprinzessin ist weiblich
ehemals Thunder n' Glory

images/avatars/avatar-53711.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
darf ich die bilder auf hafifieber für eine grafik verwenden?
lg

07.08.2010 11:25 halbblutprinzessin ist offline E-Mail an halbblutprinzessin senden Beiträge von halbblutprinzessin suchen Nehmen Sie halbblutprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halbblutprinzessin in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Royal*Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eine verlinkung zu meiner Homepage trotzdem möglich ist, und du das Copyright korrekt angibst, dann ja. Augenzwinkern

07.08.2010 13:11 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
halbblutprinzessin halbblutprinzessin ist weiblich
ehemals Thunder n' Glory

images/avatars/avatar-53711.jpg

japp der link kommt direkt drunter Augenzwinkern
vielen dank!

21.08.2010 18:06 halbblutprinzessin ist offline E-Mail an halbblutprinzessin senden Beiträge von halbblutprinzessin suchen Nehmen Sie halbblutprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie halbblutprinzessin in Ihre Kontaktliste ein
Neptune Neptune ist weiblich
nervenbündelXD

Herkunft: Planet Erde

würde diene bilder gerne für hafifieber.com user arthus benutzen! vielen dank

www.paradiesli.jimdo.com
meine Merchandisingseite (virtuell)
www.tierphotographics.jimdo.com
meine Photopage (noch im Aufbau)
www.birmandreams.ch
unsere Katzenzucht (real)

24.08.2010 00:22 Neptune ist offline E-Mail an Neptune senden Homepage von Neptune Beiträge von Neptune suchen Nehmen Sie Neptune in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Mitglied

cool Bild ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich eines der Bilder für mein vrh benutzen, bleibt so wie es ist, und mache den copyright, bei Bildernachweis, das man weiss woher es kommt =D smile

http://hofsommerwiese.repage8.de

30.08.2010 22:23 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Homepage von Melanie Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie in Ihre Kontaktliste ein
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

DS zauberstaub
wird bei abiato foto´s werden (sry für meine grama)

LG
05.09.2010 13:07 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein

Geht alles klar smile

07.09.2010 16:16 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
TeddyLein TeddyLein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51757.png

würde die bilder gerne auf einer grafik für hafifieber.com benutzen, username FinLu, verlinke dich dann großes Grinsen

18.09.2010 23:29 TeddyLein ist offline E-Mail an TeddyLein senden Beiträge von TeddyLein suchen Nehmen Sie TeddyLein in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

RE: Haflingerhengst, an Hand vorgeführt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Würde mir 3 nehmen für Maybach.

www.gutmaybach.de.vu

Wirst natürlich nach denen regeln verlinkt

19.09.2010 14:41 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Würde die Bilder auch gerne für hafifieber nutzen
für das pferd my light smile
06.10.2010 14:46 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Danke im Namen von Hafifieber. Ich habe dort für dich eine Verlinkungsvorlage erstellt/freigeschalten. Du kannst also sicher sein, dass dich jeder User korrekt verlinkt!

13.10.2010 11:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein

Dankeschön, allerdings wird die verlinkung nun geändert!

Bitte auch alle Privatnutzer darauf achten.

Verlinkung ab jetzt:
www.a-touch-of-art.meinatelier.de

Ich werde nachkontrollieren und euch sonst die Nutzungserlaubnis entziehen!

15.10.2010 15:21 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

ich werd die Vorlage gleich ändern! Danke
Soweit ich bei meiner Suche gesehen hab existiert derzeit kein Pferd, das man noch ändern müsste. Ich hoffe ich hab mich da nicht verguckt! LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 16.10.2010 11:45.

16.10.2010 11:35 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie

images/avatars/avatar-54561.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: Haflingerhengst, an Hand vorgeführt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme die Bilder für Hafifieber.

mfg Lolle.herz
24.02.2011 20:27 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
ronnie. ronnie. ist weiblich
I'm a little bit lost without you.

images/avatars/avatar-51526.png

Herkunft: Hamburg

Würde die Bilder gerne für hafifieber nutzen wenn es okay ist ^^
Wäre dann für das Pferd "Riddick"
LG ronnie.

18.12.2011 20:10 ronnie. ist offline E-Mail an ronnie. senden Beiträge von ronnie. suchen Nehmen Sie ronnie. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Haflingerhengst, an Hand vorgeführt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH