Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design in Repage einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design in Repage einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia2
Mitglied

images/avatars/avatar-53292.png

Design in Repage einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da mein beitrag im Thema "Suche Hilfe" erfolglos war, hoffe ich, dass mir nun jemand helfen kann.

Also:
Ich habe ein Design von Wapitit bekommen und habe keine Ahnung wie man es richtig in Repage einbaut.
das Design bekomme ich einfach nicht auf den vorhergesehenen Platz und der Text will auch nicht dahin, wo er eigentlich hin sollte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

vRh Sonnental

P.S.:Ich bin mir nicht sicher, ob das HTML oder sonstiges ist !

LG

23.05.2011 13:38 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauchst du erstmal den Code.
Dann musst du es coden und dann bei repage unter dem "Profi editor" oder wie das heißt einfügen.
Dann bei den Menüeinstellungen musst du oben das HTML nehmen sonst werden diese Buttons angezeigt.
23.05.2011 18:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
kannst du oder irgendjemand das Design evtl. coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 23.05.2011 20:00.

23.05.2011 19:08 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich ja
24.05.2011 21:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia2

Ohh superrr !!!
kannst du das evtl coden(Design im Anhanh) ?
Wäre echt super nett!
Ich erwähne dich natüllich dann auch im Bildernachweis.

(das Design ist von Wapiti. danke nochmals)!

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 26.05.2011 18:11.

25.05.2011 17:29 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

pn
25.05.2011 22:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design in Repage einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH