Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Zum Hufeisen bildet aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Hufeisen bildet aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Zum Hufeisen bildet aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen im Ausbildungsthread des Reiterhof zum Hufeisen!



Beginne die Ausbildung deines Pferdes jetzt!



Der vRh zum Hufeisen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pferde von Einstellern aber auch hoffremde Pferde auszubilden. Wir stehen für eine schonende auf das Pferd abgestimmte Ausbildung und lehnen jeglichen ungerechten Zwang dabei strikt ab. Ganz nach dem Motto:


"Das Pferd - mein Partner".




Was erwartet dich und Dein Pferd bei der Ausbildung auf dem Reiterhof zum Hufeisen?
  • Eingangsgespräch, in dem auf die Wünsche des Besitzers und die Bedürfnisse des Pferdes eingegangen wird.
  • individueller Wochenplan
  • Abschlussbericht
  • Pferdedarstellung aus Sicht des Ausbilders
  • günstige Konditionen
  • *Neu im Programm:* unsere Fohlenweide! Ob zum Absetzen oder weil ihr grade keine Zeit für eure Jüngsten habt,
    bei uns lernen sie in der Herde alles, was ein Fohlen wissen muss.



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=14][I][B]Ausbildungswunsch[/B][/I][/SIZE]
[B]Name des Besitzers:[/B]
[B]e-mail:[/B]
[B]Name des Pferdes:[/B]
[B]Link zum Pferd:[/B]
[B]Link zur Homepage:[/B]
[B]Gewünschte Disziplin:[/B] []Dressur   []Springen   []Vielseitigkeit   []Western  []Fohlenweide
[B]Gewünschte Klasse:[/B]  []Einreiten []E/LK5  []A/LK4  []L/LK3  []M/LK2  []S/LK1  []Fohlen-ABC
[B]Sonstiges:[/B]


  • Nachdem du deinen Ausbildungswunsch gepostet hast nimmt der Ausbilder via e-mail Kontakt mit dir auf um auf evtl. weiter Dinge einzugehen.

  • Am Ende der Ausbildung bekommst du einen Link zugeschickt, auf dem du den Ausbildungsverlauf deines Pferdes noch einmal nachvollziehen kannst. Diesen Link darfst du dann gerne mit dem Pferdesteckbrief verbinden.



Wir freuen uns auf euch!


Wir nehmen im Moment an:

im Moment AUFNAHMESTOP!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gönny: 04.05.2011 11:56.

13.04.2011 00:16 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Gönny
RE: Zum Hufeisen bildet aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen im Moment an:

Dressur: 2 Ausbildungsplätze frei
Springen: 2 Ausbildungsplätze frei
Vielseitigkeit: 1 Ausbildungsplatz frei
Wester: 1 Ausbildungsplatz frei
Fohlenweide: 5 Plätze frei


Los, traut euch!

__________________

18.04.2011 11:56 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers: Fia
e-mail: sofiatemme@googlemail.com
Name des Pferdes: A.T. Valentine
Link zum Pferd: klick
Link zur Homepage: VRH Allertal
Gewünschte Disziplin: []Dressur [x]Springen []Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten []E/LK5 []A/LK4 []L/LK3 []M/LK2 [x]S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: /

Name des Pferdes: Tess
Link zum Pferd: klick
Link zur Homepage: VRH Allertal
Gewünschte Disziplin: [x]Dressur []Springen []Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten []E/LK5 []A/LK4 []L/LK3 [x]M/LK2 []S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: /

Wenn das klappen würde fänd ichs echt toll smile
Wieviel kostet es den eigl?
19.04.2011 19:27 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Gönny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fia,
danke für deine Anmeldung. ich setz mich heute abend gleich an alles weitere Augenzwinkern

Für Tess kostet die Ausbildung 650,- v€

edit: Da Valentine erst eingeritten ist, würde ich bei ihr gerne erst einmal mit Stangenarbeit und leichten Cavalettis beginnen. Würde auch drei Wochen dauern und 450,-v€ kosten.

Du kannst die Preise auch einlesen, wenn du auf den Link oben gehst und dann die jeweiligen Pferdebilder der Disziplin anklickst.


GLG. Gönny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gönny: 20.04.2011 22:13.

20.04.2011 13:59 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:
ich hab eine frage. wenn ich ein pferd zu euch zur ausbildung schicken würde, müsste es dann die ganze zeit (z.b. 3reale wochen) von mir nicht versorgt werden usw? allerdings könnte das pferd in der zeit auch an keinen turnieren teilnehmen, richtig?
lg saryleinchen

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
20.04.2011 21:16 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Gönny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saryleinchen.
Richtig, sobald wir alles am Anfang geklärt haben kommt das Pferd zu uns auf den Hof. Wir haben da extra Stallungen für die Pferde. Natürlich kannst du dein Pferd in der Zeit besuchen, doch solltest du es nicht reiten und auch nicht auf Turniere gehen. Die Pferde haben nun mal nur eine kurze Zeit, in der wir uns gerne intensiv mit ihnen beschäftigen möchten.

LG. Gönny

__________________

20.04.2011 21:30 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönny
Hallo Fia,
danke für deine Anmeldung. ich setz mich heute abend gleich an alles weitere Augenzwinkern

Für Tess kostet die Ausbildung 650,- v€

edit: Da Valentine erst eingeritten ist, würde ich bei ihr gerne erst einmal mit Stangenarbeit und leichten Cavalettis beginnen. Würde auch drei Wochen dauern und 450,-v€ kosten.

Du kannst die Preise auch einlesen, wenn du auf den Link oben gehst und dann die jeweiligen Pferdebilder der Disziplin anklickst.


GLG. Gönny


okay und wenn ihr damit fertig seit, bildet ihr valentine dann weiter aus oder wie wollt ihr das dann hand haben?
ah okay das man die bilder anklicken kann hab ich nich bemerkt. (:

lg Fia
20.04.2011 23:05 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildungswunsch
Name des Besitzers: Sary
e-mail: sary-info@web.de
Name des Pferdes: Feline DC
Link zum Pferd: http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=72323780
Link zur Homepage: www.amistad.oyla.de
Gewünschte Disziplin: [x]Dressur []Springen []Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten []E/LK5 []A/LK4 []L/LK3 [x]M/LK2 []S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: 650v€ und 3Wochen lang, richtig ?

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
23.04.2011 20:25 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht ja nich ungeduldig sein aber wann startet den die ausbildung?

Lg fia
28.04.2011 18:23 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Habe da auch mal was:

Ausbildungswunsch
Name des Besitzers: Virtuelle Tierbörse
e-mail: V-Tierboerse@hotmail.de
Name des Pferdes: Tender
Link zum Pferd: Tender
Link zur Homepage: VTB
Gewünschte Disziplin: []Dressur []Springen [x]Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten []E/LK5 [x]A/LK4 []L/LK3 []M/LK2 []S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: 3 Wochen und 610€ oder?

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
28.04.2011 21:19 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Gönny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fia
ich möcht ja nich ungeduldig sein aber wann startet den die ausbildung?

Lg fia


Deine ausbildung hat am 21.4. begonnen, da du an dem Tag ja auf meine Fragen geantwortet hast Augenzwinkern

Nun dauert es eben dementsprechend. cool

Wenn es auf unserer Homepage nicht unbedingt sofort eingetragen ist, sorry. Aber unsere Admins sind alle etwas im Streß, bzw. haben PC-Probleme. aber du bist auf jeden Fall drinn.

@Saryleinchen: ich schicke dir am Samstag eine email mit weiteren Details.

@Ibanez: Das gleiche dildet für dich natürlich auch.


@all: ich muss mich entschuldigen, wenn ich diese Woche nicht on war, aber ein Todesfall und ein unverhoffter Lehrgang im RL haben dann leider Vorrang.

__________________

28.04.2011 23:12 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildungswunsch
Name des Besitzers: Laura
e-mail: sweety1596@web.de
Name des Pferdes: Gin Tonic
Link zum Pferd: http://www.lotusbluete.bplaced.net/forum...hreadid=65&sid=
Link zur Homepage: http://www.lotusbluete.bplaced.net/forum.../index.php?sid=
Gewünschte Disziplin: []Dressur [X]Springen []Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten []E/LK5 []A/LK4 []L/LK3 []M/LK2 [x]S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: Ja,bildet ihr auch darüber hinaus aus.Also S*** wie bei ihm?

Name des Pferdes: GN Firefly É
Link zum Pferd: http://www.lotusbluete.bplaced.net/forum...hreadid=65&sid=
Link zur Homepage: http://www.lotusbluete.bplaced.net/forum.../index.php?sid=
Gewünschte Disziplin: [x]Dressur []Springen []Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten []E/LK5 []A/LK4 []L/LK3 [x]M/LK2 []S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: Also von Klasse L bis S.Wie lange würde das dauern? L mache ich gerade noch eine Reitstunde mit ihr,dann kann sie die Klasse und dann wird das auch geändert im Stecki.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 05.05.2011 15:26.

29.04.2011 02:58 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hat sich erledigt Augenzwinkern -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.05.2011 15:49.

30.04.2011 14:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,geht die Ausbildung in Ordnung?
05.05.2011 15:35 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Gönny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kampfkes.

Deine Ausbildung geht noch in Ordnung.

Hatte eigentlich auch nen Beitrag geschrieben hier, aber irgendwie scheint GB da ein kleines Problemechen gehabt zu haben ;-)
Wirst zum Wochenende hin eingetragen und dann beginnt die Ausbidlung auch für dich.

__________________

06.05.2011 10:57 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönny
Zitat:
Original von Fia
ich möcht ja nich ungeduldig sein aber wann startet den die ausbildung?

Lg fia


Deine ausbildung hat am 21.4. begonnen, da du an dem Tag ja auf meine Fragen geantwortet hast Augenzwinkern

Nun dauert es eben dementsprechend. cool

Wenn es auf unserer Homepage nicht unbedingt sofort eingetragen ist, sorry. Aber unsere Admins sind alle etwas im Streß, bzw. haben PC-Probleme. aber du bist auf jeden Fall drinn.

@Saryleinchen: ich schicke dir am Samstag eine email mit weiteren Details.

@Ibanez: Das gleiche dildet für dich natürlich auch.


@all: ich muss mich entschuldigen, wenn ich diese Woche nicht on war, aber ein Todesfall und ein unverhoffter Lehrgang im RL haben dann leider Vorrang.


Hast du schon ne e-mail verschickt? Hab nämlich keine bekommen großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
06.05.2011 14:50 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,danke das sie noch gehen.Ziehe mir den Betrag vom Konto ab.Ich erweitere jetzt die Ausbildung auch auf L.Danke nochmals.
06.05.2011 17:46 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Gönny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, emails müssten jetzt an alle raus sein.

Wie gesagt, wird übers WE dann auch noch mal unsere HP aktualisiert, so dass ihr sehen könnt, wie lange die Ausbildung eurer Lieblinge noch dauert :-)

__________________

06.05.2011 18:49 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildungswunsch
Name des Besitzers: Foxiii
e-mail: *klick*
Name des Pferdes: Carino
Link zum Pferd: *klick*
Link zur Homepage: VRH Lotusblüte
Gewünschte Disziplin: [x]Dressur []Springen []Vielseitigkeit []Western []Fohlenweide
Gewünschte Klasse: []Einreiten [x]E/LK5 []A/LK4 []L/LK3 []M/LK2 []S/LK1 []Fohlen-ABC
Sonstiges: Mir wäre lieber, wenn wir das über PN abwickeln könnten.

__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

21.05.2011 18:27 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Zum Hufeisen bildet aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH