Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] long beach Sammelgesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen long beach Sammelgesuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied

long beach Sammelgesuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eckdaten
# Wir sind ein Real Life RPG
# Das RPG spielt im Jahr 2011
# Wir Spielen in Long Beach | Kalifornien
# Es dürfen Bewohner ab 16 Jahren gespielt werden
# Szenentrennung

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 13.02.2011 21:41.

11.01.2011 19:00 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von duodecim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team hat sich nun gefunden, das Gesuch somit erledigt.
Danke
14.01.2011 16:42 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei neue Gesuche drinnen, vielleicht ist es ja was für euch Augenzwinkern
16.01.2011 20:19 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Unser Ingame hat gestartet ^^
25.01.2011 16:35 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

5 neue gesuche ^^
27.01.2011 10:52 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

neue Gesuche Online ^^
29.01.2011 15:47 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Starbucksteam gesucht
"Jeder Starbucks braucht ein eingespieltes Team. Hier bist du gefragt, hier bereitest du einen wunderbaren Kaffee zu und hier wird auch eine kleine Story gesucht.
Gesucht werden die Schichtleiterin, ihre Affäre, das kleine Püppi von neben an und der Schwule Frauenschwarm"

Ehem. beste(r) Freund(in) gesucht
"Nash ist ein begnadeter und sehr erfolgreicher Magier und Illusionist. Vor ein paar Jahren zog es ihn von London, nach Long Beach. In dieser Zeit hatte er keinen Kontakt zu seine/r/m besten/m Freun/in. Wie es aber mit dem verdammten Schicksal ist, soll sie /er wieder in sein Leben treten und ihm wieder zur Seite stehen"

Luxusgestüt sucht...
"Ein Gestüt mit vielen Pferden, vielen Fachkräften und Züchtern. Es ist ein, schon mehrfach Ausgezeichneter Zuchtbetrieb in dem das Wohl der Pferde vor allem anderen steht..."

The Cockoo sucht....
"Ein VIP Club, der wirklich alles erfüllt, und mit ALLES meint der Betreiber, Gregory, auch wirklich ALLES. Drogen, Waffen... Es muss nur erwähnt werden, dann kann es, gegen das entsprechende Entgeld, besorgt werden. Hier werden Tänzer/innen Kellner/innen und diverses Security gesucht. Halt alles was ein Luxusclub so braucht"

Mutter meiner Kinder Gesucht
"Aik hat vor ein paar Jahren einen One Night Stand gehabt, aus diesem, sind zwei süße Kinder entsprungen. Nun sucht er seine beste Freundin und halt die Mutter der beiden Kleinen."

Bootcamp Bekanntschaft....
"Malachy war vor ein paar Jahren in einem Bootcamp und lernte ihn dort kennen, eine Freundschaft entwickelte sich und er wurde zu seiner Stütze. Was passiert nun, wenn er wieder in sein Leben gerät. Hält die neue Liebe von Malachy ihn für einen Feind?"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 01.05.2011 13:18.

13.02.2011 21:41 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Loverboy gesucht neu
"Leia sucht einen Mann, mit dem sie schon einmal zusammen war, diese Beziehung aber dann zu eng wurde. Er ist vielleicht ein Surfer, oder ein Backpacker. Er reist gerne und dort, im Urlaub, hatten sie sich kennen gelernt...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 07.03.2011 10:01.

07.03.2011 10:01 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Gesuche aktuell
30.03.2011 23:41 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

interview mit james seamour

Guten Tag Mister Seamour, weswegen sind Sie heute hier zu uns gekommen?
Hallo *lächelt leicht*
Ich... suche meinen Zwillingsbruder.

Weswegen und...wie sind sie auseinander gegangen?
Nun ja, wir sind nach der Geburt von einander getrennt worden, weil unsere Eltern nicht genug Geld hatten um uns beide über die Runden zu bringen. Ich habe schon früh erfahren, das ich einen Bruder habe, aber ich konnte nichts unternehmen um ihn zu suchen und nun ist die Sache die, das ich große Sehnsucht nach ihm habe und ich ihn gerne kennen lernen möchte. Ich vermisse ihn und ich fühl mich nicht komplett ohne ihn. *sieht verzweifelt aus*

Das tut mir sehr Leid, Mister Seamour. Beschreiben Sie sich doch bitte und woher kommen Sie?
Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Sacramento und bin 178cm groß, wiege 70 Kino und bin sehr schlank, ich habe stechende, blaue, Augen und mittellanges, dunkelbraunes Haar. Manche sagen, ich sehe aus wie Jared Leto. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Was haben Sie vor, wenn Sie ihren Bruder finden?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich würde ihm gerne unsere Eltern vor Stellen, seine Familie kennen lernen und natürlich auch ihn selber. Ich weiß nichts von ihm und das macht mich traurig. Er hatte noch nicht mal einen Namen, als sie ihn ab gegeben hatten, vielleicht war das auch damals gut so. Ich kann es ihnen nicht erklären.

Vielen Dank
Ich hoffe er findet sich....

Wer sucht:
Vincent Ocean

Name des Gesuchten:
Ich habe ihn, wie oben gelesen, James Seamour genannt, was natürlich nicht bei behalten werden muss, sondern der Name kann, nach belieben, geändert werden. Er sollte jedenfalls aus Amerika stammen und in Kalifornien zur Welt gekommen sein. Ob in der Nähe von Long Beach, oder aber am äußersten Rand, das ist egal, jedenfalls Kalifornien sollte es schon sein.

Entwicklung:
Sie sind Zwillinge. Sie wissen, das es den anderen gibt, fühlen sich irgendwie leer, da sie wissen, das irgendwas fehlt. Nur nicht was. Vince hat diese leere in sich, und James weiß das es ihn gibt, sucht ihn, fühlt sich unvollständig. Er möchte seinen Bruder kennen lernen, deswegen reißt er von Stadt zu Stadt, auf der Suche nach ihm.

Sonstiges:
Da die Familie sehr arm war, konnten sie nicht beide Kinder ernähren, es hatte ja kaum für eines gereicht, aber schweren Herzen hatte sich die junge Familie von einem trennen müssen. Ob sie heute immer noch arm sind, ist dir überlassen, schön wäre es auf jeden Fall, wenn sie nun in den Mittelstand aufgestiegen wären. James allerdings will seinen Bruder auf eigene Rechnung suchen, weswegen er auch jede Hilfe ablehnt. Er trampt, wenn er kein Geld hat, Arbeitet mal hier mal da und schläft, wo es sich ergibt. Er hat nur einen Rucksack dabei, das war es. Dennoch ist er gepflegt und trägt saubere Kleidung. Für ihn ist es wichtig, das man ihn erkennt, deswegen ist er offen, freundlich und aufgeschlossen.

Sein erlernter Beruf ist etwas, womit er sich gut durchschlagen kann, damit auch etwas Geld verdient. Es sollte ein bodenständiger Beruf sein, vielleicht etwas handwerkliches oder aber er ist in einer kleinen Zeitung am arbeiten und schreibt für sie, was hier auch wieder passen würde, denn Long Beach hat genau drei Zeitungen im Angebot.

James sollte eigenständig überleben können und auch nicht von Vince abhängig sein. Ich persönlich schreibe um die 3000 Zeichen, nach oben hin keine Grenzen. Für Fragen stehe ich auch per ICQ, MSN oder SKYPE zur Verfügung. Natürlich solltest du wirkliches Interesse an dem Charakter haben, nicht nur an dem Avatar, sondern auch an der Geschichte dahinter. Es wird natürlich nicht leicht für Vince sein einen Zwilling zu haben, aber er weiß, das seine Familie, nicht seine Familie ist, denn er hat es gerade erst selber heraus bekommen. Also ist es nicht wirklich ein Schock für ihn.

Es wäre schön, wenn sich ein Spieler finden würde <3
zum Gesuch
01.05.2011 13:19 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] long beach Sammelgesuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH