|
 |
Need my wonderful family |
Jalues
Mitglied

|
|

Melanie Mathilda Dupree | 23 Jahre | Studentin & Radiomoderatorin
Melanie, welche von allen eigentlich nur Mel genannt wird, ist die älteste der Dupree Kinder. Sie hatte es nicht immer leicht, musste oft zurück stecken, da die jüngeren Kinder doch immer Vorrang hatten. Dennoch ist sie ein sehr aufgeweckter und Lebenslustiger Mensch.
Doch mit ihrem aktuellen Freund hat es die 23 Jährige nicht leicht, da dieser immer eifersüchtiger und besitzergreifender wird, jedoch lässt Mel alles über sich ergehen, da sie ihn einfach nicht verlieren will.

Joana Mathilda Dupree | 47 Jahre | High School Lehrerin
„Mit meiner Mum bin ich noch nie wirklich gut klar gekommen. Wir sind irgendwie total verschieden und ich kann nicht mit ihr reden. Sie ist immer so der Typ Übermutter und bemitleidet jeden beim kleinsten Problemchen. Das geht einfach gar nicht... Aber dennoch liebe ich sie sehr! Sie ist meine Mum und wird sie immer bleiben!“

Carl Brian Dupree | 49 Jahre | Direkter der High School
„Ich war schon immer ein Papa-Kind. Ich bin mit jedem Problem immer zu ihm gekommen und wir haben auch so immer viel zusammen unternommen. Pool spielen, oder auch ein wenig Bälle werfen. Ja, kaum zu glauben, aber es ist so. Ich bin auch imemr sehr gerne mit ihm und Tim zu Baseball spielen gegangen. Er ist einfach ein toller Mensch und ich liebe ihn sehr!“

Timothy „Tim“ Brian Dupree | 22 Jahre | Student
„Tim, mein kleiner Bruder. Wir verstehen uns unglaublich gut und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm! Wir sind ja nur ein Jahr auseinander und haben damit sehr viel zusammen erlebt. Er ist eine große Stütze in meinem Leben und mein ein und alles. Ich komme mit ihm wirklich sehr viel besser klar, als mit den Zwillingen.“

Louise „Lou“ Joana Dupree | 16 Jahre | Schülerin
„Oh mein Gott! Ja, die Worte fallen sehr oft, wenn man über Lou spricht. Ob es unbedingt immer positiv ist, ist die andere Sache. Lou und ich kommen wirklich gar nicht klar. Sie ist eine Zicke, sie liebt Partys, Kerle und ich wette sie trinkt sogar schon. Sie ist Cheerleader und lebt die Vorurteile eines Cheerleaders wirklich sehr gut aus. Eingebildet hoch drei würde ich mal sagen.“

Simon Carl Dupree | 16 Jahre | Schüler
„Simon ist da wirklich der bessere Zwilling in meinen Augen. Aber er ist eher etwas zurück gezogen, er liebt das schreiben und ist Teil der Schülerzeitung. Ich bin stolz auf ihn, während er von Lou und seinen Mitschülern leider eher immer Spott erntet. Aber ich glaube er macht sein Ding und wird sicher noch großartiges schaffen!“
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 21.04.2011 17:24.
|
|
21.04.2011 17:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|