Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Sicherheitscode geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitscode geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

Sicherheitscode geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumtyp: wbblite

Link zu Deinem Forum: http://dooridge.bplaced.net/

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
erstmal vor Weg möchte ich mich dafür entschuldigen das ich hier scheinbar alles vollspame...
Das wird nun aber der letzte Beitrag sein.
Der Sicherheitscode für Regisrierung ich hab ihn nun doch eingebaut bekommen.
Wird auch alles soweit angezeigt.
Allerdings zeigt er mir immer wenn ich dann versuche einen Testaccount zu erstellen "der eingegebene Code ist falsch"
Und das obwohl ich ihn mehrmals richtig eingegeben habe,
Verwendet habe ich diesen Hack hier

http://your-wbb.de/thread.php?threadid=2...r=0&sid=&page=2

Und die meisten haben da auch solche Probleme.
würde mich ja auch an das Forum wenden, bin da aber nicht angemeldet. Habe auch schon das geändert was die in den Beiträgen geschrieben haben...
Aber es geht trotzdem nicht ):

kann mir da einer helfen! ):

Lg Lunatica

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

28.04.2011 11:51 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

änder mal in der register.php die Zeile
php:
1:
if($_POST['r_code'] != $_SESSION['imagecode']) eval ("\$error .= "".$tpl->get("register_error8")."";");

zu
php:
1:
if($_POST['r_code'] != $_SESSION['image']) eval ("\$error .= "".$tpl->get("register_error8")."";");

Also das $_SESSION["imagecode"] zu $_SESSION["image"]. Dann müsste es auch funktionieren.

Edit (28.04.2011, 16:42):
Falls du bereits Dinge versucht hast, die im genannten Thread stehen, ist das evtl. auch noch relevant:

Alternativ kannst du natürlich auch in der imgcode.php den Wert verändern, dann bei
php:
1:
createImage('image',array(255,255,255),array(0,0,0),60,14);
das 'image' zu 'imagecode' ändern.

Wichtig ist jedoch, dass in beidem das Selbe steht. Also bitte nicht beides ändern.

LG
28.04.2011 16:36 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die antwort.
Das aus dem Thread habe ich alles Versucht & es klappte nicht.
Auch hier haben mich die Lösungen nicht weiter gebracht ):

Ich hab den Hack ausgebaut & nun einen anderen eingebaut. Wo die neuanzumeldenen eine Rechenaufgabe lösen müssen >.<

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

29.04.2011 18:35 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Sicherheitscode geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH