Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tattoo jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tattoo jeder versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Tattoo jeder versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich will mir ein Tattoo stechen lassen ich hab auch schon eine vorstellung nur an der umsetztung hapert es noch ein bischen, vielicht habt ihr ja eine gute iddee..... und könnt mir was zusammen stellen

Und zwar solles so ca. 3x3 oder 4x4 cm groß werden.
Es solte eine Chilli sein und das Wort HOT, vielichta uch eine Achtung Dreieck oder so...

Ich fäne es echt super wenn ihr euer kreatifität freien lauf lassen könntet...

Danke schon mal Zunge raus
16.04.2011 00:04 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lovely~*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus
18.04.2011 01:53 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tattoo jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH