Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Personen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Personen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Suche Personen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, klar meine Themaüberschrift ist ein klein wenig verwirrend...^^ Ich suche Fotos von der Quali her wie bei sweetandt. aber eben nicht direkt die Personen mit Gesichtern sondern mehr so in'er art von Momentaufnahmen.. Also so bsp. sich wegdrehende Personen, Leute mit Sonnenbrillen oder am besten Masken etc. Wenn jemand eine gute legale Seite kennt bei der man um die Bildnutzungsrechte nachfragen kann oder ihr selbst solche Bilder habt (und ich nur zu blöd war die hier zu finden) dann wär das echt voll klasse smile Die Bilder müssen nicht besonders groß sein aber von der Auflösung schön scharf. Lg Sev.

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

07.04.2011 18:45 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pixelio.de - ich denke da könntest du fündig werden (:

07.04.2011 23:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Daumen hoch! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir!! So ne schnelle Antwort smile
Suche aber dennoch weiter..! Wenn also jemand etwas weiß?

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 10.04.2011 13:35.

08.04.2011 17:04 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Personen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH