Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackDance BlackDance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48154.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 19

Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr lieben, ich hoffe das vllt jemand eine idee hat wieso diese Fehlermeldung kommt, dies erschien nach der Installation, das normale Forum lässt sich öffnen, aber die Warnung kommt wenn ich auf ACP gehe:

Warning: file(templates/login.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/amsterdamconnect/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/amsterdamconnect/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748

Das erscheint und in der angegeben Zeile steht:

$file=implode("",file("templates/".$template.".htm"));


Ich hoffe irgend wer weiß was falsch gelaufen ist.

THX
03.04.2011 19:17 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da fehlen Dateien, d.h. es wird beim Hochladen etwas schiefgelaufen sein. Am besten einfach nochmal hochladen.

LG
03.04.2011 19:27 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
BlackDance BlackDance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48154.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von BlackDance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon versucht
03.04.2011 19:50 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal in den Ordner wbblite/acp/templates. Ich würde mal behaupten, der Inhalt von "Neuer Ordner" wurde versehentlich verschoben, das gehört alles in "templates" selbst. Dann funktionierts auch Augenzwinkern

LG,
Oli
03.04.2011 22:14 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
BlackDance BlackDance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48154.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von BlackDance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Oli großes Grinsen es hat geklappt.
06.04.2011 21:47 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH