Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild in DB eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild in DB eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Bild in DB eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an Pferdesteckbriefen mit Pph , nach dem mittlerweile gelöschtem tut (-)
so jetzt möchte ich das ein Foto bei dem Steckbrief angezeigt wird.
Wiie füge ich dieses bild in den Steckbrief ein ( Code) und wie kriege ich dieses Bild in die Datenbank?
Bin noch Anfänger im PHP Bereich und wäre für hilfe echt dankbar.
lg
Candy

09.04.2011 18:44 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD

images/avatars/avatar-50249.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg

RE: Bild in DB eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Bild auf dem Server hochladen (z.B. in den ordner "bilder") und den Link dann einfach in der Datenbank eintragen lassen...

09.04.2011 20:12 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke dann mache ich das so.

09.04.2011 20:30 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild in DB eintragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH