Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Vektorversuch! Henry Cotton ist nicht mehr allein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Vektorversuch! Henry Cotton ist nicht mehr allein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

2. Vektorversuch! Henry Cotton ist nicht mehr allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (:

Mich hat die letzten drei Tage nochmal das Fellfieber gepackt und was dabei herausgekommen ist finde ich nicht unbedingt schlecht (:

Das Original von Shirkan mit Brushes:


Ich habe den armen Kerl auch noch ein paar Mal umgefärbt smile

Bsp:
Schwarz - Rot - Rot


Gibt aber auch noch andere Färbungen wie Schwarz - Blond - Türkis oder Grün - Grün - Grün oder auch was mit roter Fellfarbe. Solltet ihr an weiteren Färbungen interessiert sein, einfach sagen, dann stelle ich sie rein smile

Um mal meine Verbesserungen zu sehen stelle ich auch noch mal Henry Cotton (Meinen ersten vektor) zum Vergleich hier rein großes Grinsen




Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen!
Liebe Grüße
Hidalgo

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

15.05.2011 16:21 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich wirklich verbessert smile Die Idee das Fell so darzustellen ist voll gut. Allerdings würd ich das nur in Fellrichtung machen also da am Bauch zB sieht es so aus als ob das Fell nach vorne verläuft.
Bei der Mähne kommt diese Technik auch gut an. Ist allerdings etwas zu viel finde ich und es steht iwie so in alle Richtung ab. Sieht bisschen aus wie Federn. Den Schweifansatz würde ich auch bisschen dicker machen so wie bei deinem ersten Pferdi. Aber diese Strähnen im Schweif "innen" also mit den verschiedenen Helligkeiten sieht sehr realistisch aus.
Das Maul ist noch bisschen eckig. Aber die Hufen sind nicht mehr so spitz wie beim ersten. Viel besser so smile
Hat der eig keinen Namen? Armer Kerle ^^ Zunge raus

__________________

15.05.2011 23:57 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Vektorversuch! Henry Cotton ist nicht mehr allein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH