|
 |
Verkaufen Paint Horse ! |
Keksesser99

Mitglied

Name: Lina
 |
|
Hallo,
wir möchten unsere Paint Horse Wallach Majo verkaufen.
Majo haben wir im Februar 2007 gekauft.Damals hatte er ein Bandscheibenriss und konnt bis Oktober 2007 nicht geritten werden.Als er wieder reitbar war,wurde er leider von uns nicht viel gefördert und bekam einen Bereiter,der ihn gefördet hat.Majos Preis wäre VHB.
Majo *klick*
Bei Interesse PN oder gestuet-mayey@web.de
Majo wir nur an legale Höfe verkauft,wo er gefördet/gut gehalten wird !
LG
23.10.2012 21:17 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Ich glaube, für Majo wirst du hier keinen Käufer finden, da seine Ausbildung einfach total unrealistisch ist.
Paint Horses sind Westernpferde, sie gehen die englischen Disziplinen (Dressur, Springen, Vielseitigkeit) eigentlich gar nicht und werden darin auch nicht gefördert.
Außerdem ist ein einfaches "Western A-Niveau" vielen zu ungenau. Wie im englischen Sport gibt es auch im Westernsport verschiedene Disziplinen. Hier kannst du dich darüber informieren.. Viele nehmen die Klassenunterteilung in LK vor, wobei es LK5 - LK1 gibt. LK5 wäre vergleichbar mit dem englischen E, LK1 mit dem englischen S.
Da diese LK eher für das Reiterkönnen sind, gibt es bei manchen auch Einteilungen nach Alter oder nach Turniererfolgen.
Ich hab gesehen, dass das so bei vielen Pferden von dir ist. Ich würde vorschlagen, du überarbeitest erstmal diese. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gern mal bei mir melden. Das hier ist alles nicht böse gemeint, sondern eher als guter Rat gedacht.
Lg.
|
24.10.2012 08:11 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
25.10.2012 23:24 |