Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Design für Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: DS Lindenhof -> die neue Adresse gibts auf Wunsch fröhlich

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600

Farben: *klick* -> hierbei bitte an die Reihe mit dem blau halten, wenn es geht, noch einen gelbton hineinbringen.

Schriftart: edel
Text: Deckstation Lindenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach dem

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte edel bleiben - ansonsten euch überlassen
Menü sollte hochkant sein, nicht quer
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Main & Menü
Bilder:
>1< >2< >3< >4< >5< >6< >7<
gern weitere Bilder

Bilderquelle: Katharina Erfling, Rainer Kirstein
Enter würde dann auch noch dazu kommen.
Lg smile

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.03.2011 19:07 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hab es mal versucht.
Ist aber leider kein gelb drin, habe ich irgendwie vergessen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 28.03.2011 20:17.

28.03.2011 20:16 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonmal gut aus smile
Aber wirkt mir noch irgendwie zu leer ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.03.2011 21:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Habs auch versucht...
Habe aber nicht deine Bilder benützt da ich nichts damit anfagen konnte, ziemlich verpixelt und so auserdem sind sie jpeg Format.
Naja (C) wäre bei denen foto-vik.ru

BILDER ENFERNT!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 30.03.2011 15:42.

29.03.2011 17:33 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hallo biaggi,

verlinke bitte deine Bildquelle noch (:

Liebe Grüße,
White_Mustang

29.03.2011 17:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich habs auch mal versucht..

Ich weiß du hast geschrieben 2 Fraimes großes Grinsen aber da hat sich irgendwie noch ein 3 reingeschmuggelt O__O

29.03.2011 18:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Ich ... bekomm ... die ... KRIESE.
Kuhmuhpuh, WOW. Sprachlos sei. Wundervoll schön woar. smile
Nehm ich, nehm ich, nehm ich großes Grinsen
Aber eine Bitte, kannst du das Newsfeld da irgendwie ni als frame machen, sondern evt. noch ein Bild bzw, die schrift etwas nach rechts noch?... es ist perfekt :>
Und kannst du dazu noch ein Enter (300x300, Aufschrift: Enter) und ein Willkommen (Größe passent, Aufschrift: Willkommen) machen? Währe sehr sehr lieb Herz Herz

Danke auch an die anderen, sehen auch gut aus, aber das von Kuh ist am besten.

Lg.

30.03.2011 15:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Freut mich das es dir gefällt smile <3

Ich kann mich entweder heute Abend oder dann morgen ransetzten, den Newsfraim ausbauen und dir das Set machen smile
30.03.2011 18:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

genauuu.
Or das freut mich, echt sehr smile
Du kannst mir das auch im icq schicken oder so, wenn du möchtest. Bzw. wenn du den neuen LH-Link möchtest fröhlich

30.03.2011 19:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH