Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Zuchthp gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Zuchthp gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Design für Zuchthp gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: noch nicht vorhanden

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: bin für alles offen

Textfarbe:passend
Schriftart:normal + geschwungen(verschnörkelt)
Text: Ponyzucht Centauro
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: klar,wenns passt..
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: von www.foto-vik.ru

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Schonmal vielen Dank alle alle die es versuchen Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimie: 12.03.2011 16:46.

12.03.2011 16:45 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was versucht.

12.03.2011 17:38 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mimie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Versuch,sieht schon toll aus,ich würd aber gerne noch auf andere Versuche warte Augenzwinkern

12.03.2011 18:18 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich habs auch mal versucht ^^

Dateianhang:
png centauro.png (323 KB, 175 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.03.2011 18:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

keiner mehr? unglücklich

19.03.2011 19:46 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Ich hätte auch noch nen Versuch. Ist aber relativ schlicht und ein bissel anders.
Naja schaus dir einfach an Augenzwinkern
Könnte auch ncoh alles ändern.
Auch Bilder wenn du willst.

Dateianhang:
png fertig2.png (508,46 KB, 114 mal heruntergeladen)

19.03.2011 23:28 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

RE: Design für Zuchthp gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön..
Sonst keiner mehr? =(

28.03.2011 21:07 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Zuchthp gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH