Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund verschönern/Retusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund verschönern/Retusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldzwerg Goldzwerg ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ostsee SH

Hintergrund verschönern/Retusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik: Hintergrund retuschieren /verschönern /unschärfe enstellen
Größe der Grafik: originalgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: 2 Stück

Bilderquelle: meine eigenen

http://tinypic.com/r/27wy4jq/7
http://tinypic.com/r/9qy6o2/7

Jaaa, leider ist der Hintergrund so mieserabel, dass er vom Hauptmotiv ablenkt (vllt. könntre man den ein bisschen mehr unschärfen?). Auch sind da so blöde blaue Stangen im Bild, die wegretuschiert werden müssten.
Würde das jemand für mich tun? Ich bin eben schon dran gescheitert...
Ich würde mich total freuen!
Liebe Grüße!
24.03.2011 22:05 Goldzwerg ist offline E-Mail an Goldzwerg senden Beiträge von Goldzwerg suchen Nehmen Sie Goldzwerg in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 14.06.2011 01:16.

25.03.2011 23:16 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Goldzwerg Goldzwerg ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ostsee SH

Themenstarter Thema begonnen von Goldzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Wow das ist super!
Könntest du die blauen Stangen noch retuschieren??? geht das?
Ja gefallen tut mir das auf jeden Fall!
28.03.2011 21:44 Goldzwerg ist offline E-Mail an Goldzwerg senden Beiträge von Goldzwerg suchen Nehmen Sie Goldzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund verschönern/Retusche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH