Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche guten MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche jemanden der mit mir einen VRH macht.

Ich kann:
# bin fast 12 Jahre alt
# bin nett*gg*
# hatte schon mehrere VRH's
# kann Grafiken(guck Siggi und Ava)
# hab MSN

Du solltest können:
# mindestend 11 sein
# nett sein
# erfahrung mit VRH's haben (solltest du schon einen gehabt haben oder haben, dann gib mir bite denn addy)
# Grafiken (nicht unbedigt)
# dich mit Pferden auskennen.
# MSN haben (nicht unbedingt)
# gerne Texte schreiben
# Gute und viele Ideen haben
LG Aimilia

14.06.2005 15:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest können:
# mindestend 11 sein: Bin 14
# nett sein: ich denke schonsmile
# erfahrung mit VRH's haben (solltest du schon einen gehabt haben oder haben, dann gib mir bite denn addy): Hatte schon welche, aba die habe ich wieder gelöscht
# Grafiken (nicht unbedigt): Leider nicht
# dich mit Pferden auskennen.: Ja, reite seid 10 jahren
# MSN haben (nicht unbedingt): Habe nur icq
# gerne Texte schreiben: Joa
# Gute und viele Ideen haben: Jap hab ich

14.06.2005 15:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnellAugenzwinkern

14.06.2005 16:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH