Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Offenställe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenställe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiffany
Mitglied

Offenställe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche für meinen noch nicht fertigen VRH mindestens vier verschiedene Offenställe... Würde mich freuen wenn ihr welche für mich habt!!! der Hof ist auf http:// ponyhof.oyla.de zu finden außerdem brauche ich für den gleichen VRH auch noch Paddockboxen

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 20.02.2005 13:02.

20.02.2005 13:00 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das hier gefunden. is aber nicht so toll.

20.02.2005 13:12 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem danke... such aber noch weiter...

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
20.02.2005 13:56 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

hab in meiner galerie welche!
20.02.2005 15:56 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Ponyfan, danke für die Bilder hab mir viele genommen, auch von den Ponys... Ai Haibara, deine kann ich leider nicht gebrauchen. Trotzdem danke!!

20.02.2005 17:14 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

20.02.2005 21:36 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Werden nicht schon Offenställe beziehungsweise Laufställe gesucht? Ich glaub es gibt ein 2. Thread

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

20.02.2005 21:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Ja aber zwischen den beiden gibt es unterschiede. Das bild, das Bsp. hier abgebildet ist ist eigentlich ein laufstall. Offenställe sind die, wo nur 1-2 Pferde darin sind und eigentlich aus einer Box und einem kleinen auslauf davor bestehen.

Kim
20.02.2005 22:26 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

öhm, ich hätte nur ein Bild eines Offenstalls

Ja, es ist alles andere als gut, aber ich habe kein besseres.

Wenn du es trotzdem nimmst schreib es hier rein und ich sage dir die Regeln.
LG Cara
21.02.2005 11:46 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Hey Cara! dürfte ich auch?

Bitte!

Kim
21.02.2005 11:51 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Addy?
21.02.2005 15:56 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Zitat:
Offenställe sind die, wo nur 1-2 Pferde darin sind und eigentlich aus einer Box und einem kleinen auslauf davor bestehen.

Fehler smile ... Das sind Paddocks. Offenställe sind die Alternativen zu Boxenställen, hier können ganze "Herden" stehen. bei uns stehen z.B. 10 Pferde + 3 Ziegen Augenzwinkern . Die Pferde sind meistens die ganze Zeit in Offenställen.

Ach ja, unser Offenstall:

Aber ich glaube nicht, dass du das Bild gebrauchen kannst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietscheente: 21.02.2005 16:55.

21.02.2005 16:51 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
tiffany
Mitglied

Danke für die ganzen bilder, aber die neueren, werde ich wie ihr schon vermutet habt, nicht nutzten... TROTZDEM DANKE!!!

21.02.2005 16:57 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Offenställe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH