Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken für Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiken für Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carisi Carisi ist weiblich
Mitglied

Suche Grafiken für Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Ich suche für die Seite www.joelle.de Grafiken für meine virtuelle Sportpferdezucht. Und da ich in solchen Sachen nicht sehr begabt bin, frage ich euch smile

Also als erstes brauche ich eine allgemeine Grafik. Darauf sollte vorhanden sein:

-Der Zuchtname Gestüt Amore mit einer passenden, selbst ausgewählten Schrift
-Dieser Spruch: "Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht." -> in einer passenden Schriftart
-http://landschaftsbilder.net/bild.php?dateiname=wasserfaelle-137.jpg als Hintergrund (kopieren ist übrigens erlaubt und ein by ... ist nicht nötig)
- ---- Bild vom Team entfernt! ---- Das Pony ausschneiden und auch auf die Grafik kopieren. Bitte irgendwo im Bild noch "Pony by Julie De Geyter" klein draufpacken.

So ihr könnt gerne ausprobieren, diese Dinge müssen einfach vorhanden sein. Danke jetzt schon! großes Grinsen
Und ihr könnt auch eures Copyright drauftun, da habe ich kein Problem mit. Augenzwinkern

Die restlichen "Grafikaufträge" kopiere ich dann hier rein.

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 29.03.2011 17:43.

12.03.2011 18:54 Carisi ist offline E-Mail an Carisi senden Beiträge von Carisi suchen Nehmen Sie Carisi in Ihre Freundesliste auf
Carisi Carisi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Carisi
RE: Suche Grafiken für Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner? unglücklich Bitte Leute!

15.03.2011 12:03 Carisi ist offline E-Mail an Carisi senden Beiträge von Carisi suchen Nehmen Sie Carisi in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carisi,

füll am Besten das Formular aus, dann haben die Grafiker eine bessere Übersicht.

Zusätzlich möchte ich dich bitte, die Bildquellen anzugeben und zu verlinken, ansonsten muss ich deinen Thread hier leider schließen!

Anbei habe ich dir das Formular nochmal angehangen:
Zitat:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Liebe Grüße,
White_Mustang

15.03.2011 14:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns gerne mal versuchen. fröhlich

Müsste nur wissen, wie groß denn die Grafik sein soll.

Lg.

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 29.03.2011 17:04.

29.03.2011 16:58  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Da hier keine Bildquelle verlinkt wurde, werde ich diesen Thread jetzt schließen und das Bild entfernen.

- Thread aufgrund mangelnder Bildquelle geschlossen! -

Liebe Grüße,
White_Mustang

29.03.2011 17:43 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken für Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH