Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team/MB + Leute, die ihre Fotos zur Verfügung stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team/MB + Leute, die ihre Fotos zur Verfügung stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Team/MB + Leute, die ihre Fotos zur Verfügung stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit längerem an Dogs For Legality. Es soll ein Verzeichnis für virtuelle Hundehöfe werden, würde es jetzt noch gerne ausbauen und virtuelle Turnierhöfe und Zuchten dazunehmen.

Da ich ja noch meine virtuelle Hundefarm habe, hab ich net immer so viel Zeit.

Die Seite ist zwar schon online, aber noch nicht fertig, daher schicke ich den Link nur per PN. Wer Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden und das folgende Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Grafiken?:
FTP-Programm?:
Erfahrung mit www.funpic.de?:
HTML-Kenntnisse oder Frontpage/Dreamweaver/etc.?:

Außerdem suche ich noch Leute, die ihre Bilder zur Verfügung stellen. Nur Höfe, die sich registriert haben und somit auf Legalität überprüft wurden, haben Zugriff auf die Bilder. Ich würde auch alle Bilder mit Wasserzeichen versehen.

LG Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

13.06.2005 13:39 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milly
E-Mail: millylein@arcor.de
Erfahrung mit Hunden?: Also ich hab bei Hg schon viel gelernt, hab keinen eigenen Hund, aber Freunde/Oma/Tante und Co. besitzen alle Hunde.. ^^
Grafiken?: Kann ich, schöne? ist geschmackssache ^^
FTP-Programm?: hab ich
Erfahrung mit www.funpic.de?: ich kenn mich dort aus
HTML-Kenntnisse oder Frontpage/Dreamweaver/etc.?: Ich kann HTML recht gut.
13.06.2005 15:02 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sassy/Saskia
E-Mail: lucky.horse@web.de
Erfahrung mit Hunden?: jo, kenn halt nicht alle Rassen
Grafiken?: joa
FTP-Programm?: ja, Leech FTP, checks aber net (würde dann bei Fupic www2ftp.de benutzen
Erfahrung mit www.funpic.de?: ja
HTML-Kenntnisse oder Frontpage/Dreamweaver/etc.?: HtML Kenntnise

Außerdem könnte ich ein paar Hundefotos liefern (auf http://cateyes.funpic.de unter Hunde, alle bis auf Luna und noch ein anderer)

13.06.2005 18:26 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Name: rebbi
E-Mail: hundefarm_diabolo@yahoo.de
Erfahrung mit Hunden?: Jop klar
Grafiken?: Ja aber nicht grrade perfekte +gg+
FTP-Programm?: ne aber wollt mir vll. eins kaufen
Erfahrung mit www.funpic.de?: Jo schon
HTML-Kenntnisse oder Frontpage/Dreamweaver/etc.?: HTML die grundkenntnisse.Frontpage/Dreamweave bischen haste mri ja beigebracht!

Hundefotos könnte ich auch bieten. ich würd jetzt nit so unbedingt so texte schreiben da ich auch ziemlich viel rechtschreibefehelr rein hau. Eher so Grafiken,Fotos und Gestaltung!

13.06.2005 18:32 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

Name: Alex
E-Mail: GirlGilmore@web.de
Erfahrung mit Hunden?: Hab nen eigenen Hund und gib anderen Leuten tipps für die Erziehung usw. Kenn mich also daher ziemlich gut aus
Grafiken?: jap kann ich, zwar nett die besten, aber es geht ^^
FTP-Programm?: hab ich
Erfahrung mit www.funpic.de?: ikenn mich gut aus
HTML-Kenntnisse oder Frontpage/Dreamweaver/etc.?: Kann ich auch gut und hab Frontpage^^

13.06.2005 19:12 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

Von meiner Seite aus, können wir zu 6. an der Homepage arbeiten, dann haben alle nicht so viel zu tun. Ich schicke jedem den Link zur Homepage, diese ist aber noch nicht fertig.

Axo, mal kurz was über mich: Ich bin 19, habe viel Erfahrung mit Hunden (habe letztens mal zusammengezählt, hatte in 2 Jahren 15 verschiedene Hunde Augenzwinkern ) Ja, ich lese sehr viel über Hunde und liebe diese Tiere einfach über alles.
Die Homepage ist mit Dreamweaver erstellt, bei Funpic hochgeladen ... die Grafiken könnte man noch ändern.
Wer hat denn von euch MSN oder ICQ? Yahoo habe ich leider nicht.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

14.06.2005 08:45 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich habe ICQ - 192-240-397

14.06.2005 13:25 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

ICQ habscg und bald noch Skype. Nummer weiß ich nit auswendig würd sie dri dann mal zsuchicken.

ach ja ich würde dann ja nicht wirklich mti arbieten da ich aj kein ftp dingen hab. würde dann leiber grafiekn doer fotos amchen also so im hinetrgrund bleiben!

14.06.2005 14:06 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Meine Nummer hast du ja Anne, aber für die anderen: 344472890
Augenzwinkern
Also ich finde die Page klasse.. fröhlich
14.06.2005 14:24 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team/MB + Leute, die ihre Fotos zur Verfügung stellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH