Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wir suchen Einen aussagekräftigen Forum Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir suchen Einen aussagekräftigen Forum Banner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

wir suchen Einen aussagekräftigen Forum Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin und ich haben mein eingeschlafenes Forum eben ausgegraben und wollen dieses wieder aufbauen, es gibt komplett neue Themen, neue Farben, Hoffentlich neue Mitglieder großes Grinsen

Nun mein Anliegen, wir suchen einen Aussage kräftigen Banner, mit einem Spring und einem Dressur Pferd, Farbe egal, ich könnte das Forum dann der Banner Farbe anpassen, etwas passendes zum Frühling währ vielleicht schön, eine pastell farbe.
Der Text : PferdPur
Ich habe leider keine Bilder, ihr könnt euch also voll und ganz auslassen, danke schonmal

http://pferde-fotografie.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ana-Lena: 04.03.2011 19:14.

04.03.2011 19:08 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größe? würds gern probieren. Augenzwinkern

04.03.2011 19:44 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in etwa so groß wie hier bei GBsmile Danke schonmal, ich habe grade einen Style in Braun Rosa erstellt, vielleicht bekommst du ja was in den Farben hin smile schau dir die Faben einfach mal an im Forum, danke schonmal smile

04.03.2011 20:00 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich setz mich morgen/sonntag dran Augenzwinkern

04.03.2011 20:51 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena

Das ist Lieb ! Danke

04.03.2011 20:56 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wir suchen Einen aussagekräftigen Forum Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH