Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Between two hearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Between two hearts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Between two hearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[- Zum Forum | Zu Liz | Gesuch 1 | Gesuch 2 -]

___________________________________________________________________________



You were all I needed
but was it the real love?


Suchender
    Mein Name ist Elizabeth Cunningham, jedoch werde ich von den meisten einfach nur Liz genannt. Du nennst mich gerne auch Lizzy, was ich jedoch nicht ganz so gerne mag. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und lebe eigentlich im britischen Cambridge, wo ich an der Universität Jura studiere.

Informationen
    Owen Cartwright – Den Namen hätte ich mir sogar wahrscheinlich schon tätowiert, so sicher war ich mir, dass wir für immer glücklich sein werden! Du hast genau wie ich Jura studiert, bist jedoch schon fast am Ende deines Studiums oder sogar schon fertig. Wir haben uns in der Universität kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. Du bist zwischen 24 und 27 Jahre alt.

    Zitat:
    Während des Studiums lernte Liz ihren Kommilitonen Owen Cartwright kennen, welcher es der jungen Engländerin direkt angetan hatte. Die beiden verstanden sich sofort sehr gut und verbrachten viel Zeit. Das auch Owen aus einer ziemlich angesehenen Familie stammt, war er bei ihrem Vater direkt als perfekter Schwiegersohn angesehen.

Charakter
    Du bist ein sehr ehrgeiziger Mensch, der eigentlich immer sein Ziel vor Augen hat. Du planst gerne dein Leben im voraus und lässt es nicht so gerne auf dich zukommen. Auch kannst du sehr aufbrausend sein, siehst es auch nicht gerne, wenn ich mit Männern rede oder gar mit ihnen flirte.
    Der Rest ist frei wählbar

Beziehung zum Suchenden
    Du bist mein Verlobter. Wir wollten eigentlich im Juli diesen Jahres heiraten und davor wollten wir noch einen schönen Urlaub machen. Doch dann kam uns eine ganze Menge dazwischen und nun sind wir auf dieser Insel gelandet...

    Zitat:
    Vor einem halben Jahr war es dann soweit gewesen. Owen hatte Liz einen Heiratsantrag gemacht, welchen die damals noch 22 Jährige nur zu gerne an nahm. Es wurde groß gefeiert, alle beteiligten waren unglaublich glücklich über die Verlobung und feierten mit dem Paar.

Avatarwunsch
    Ich fände Milo Ventimiglia ganz schön, aber ich denke an der Avaperson sollte es nicht scheitern Augenzwinkern

Sonstiges
    Ich suche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Er ist wichtig für Liz, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Liz hängen.
    Dazu sollte ich noch erwähnen, das ich lieber weniger und dafür öfter poste. 1.000 bis 1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:






You're so different
and I really like it!


Suchender
    Mein Name ist Elizabeth Cunningham, jedoch werde ich von den meisten einfach nur Liz genannt. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und lebe eigentlich im britischen Cambridge, wo ich an der Universität Jura studiere.

Informationen
    Du bist zwischen 27 und 29 Jahre alt und bist schon seit ein paar Jahren auf der Insel. In deinem richtigen Leben warst du in deiner Ausbildung zum Krankenpfleger oder hast diese erfolgreich abgeschlossen (je nachdem wann er auf die Insel gekommen ist) und hast im Dorf ein wenig die Rolle des Dorfarztes übernommen, weil du dich einfach gut damit auskennst.

Charakter
    Du bist einfach ein lebensfroher Mensch, machst gerne Späße und lachst auch gerne. Mich jedenfalls bringst du oft zum lachen.
    Der Rest ist frei wählbar

Beziehung zum Suchenden
    Ich lerne dich auf der Insel kennen, du bist schon seit einigen Jahren dort und hast dir schon einen festen Platz in der Gruppe gesichert. Du nimmst mich und meinen Verlobten auf, weil ich mir beim Absturz den Fuß verstaucht habe und du als ehemaliger Krankenpfleger dich mit all dem ja gut auskennst.
    Von Anfang an verzauberst du mich mit deinem Charme und meine Gefühle scheinen wirklich verrückt zu spielen, ich zweifel an meiner Beziehung zu Owen und bin wirklich durcheinander...

Avatarwunsch
    Ich fände Jake Gyllenhaal oder Jensen Ackles ganz schön, aber ich denke an der Avaperson sollte es nicht scheitern Augenzwinkern

Sonstiges
    Ich suche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Er ist wichtig für Liz, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Liz hängen.
    Dazu sollte ich noch erwähnen, das ich lieber weniger und dafür öfter poste. 1.000 bis 1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 25.02.2011 11:17.

24.02.2011 19:23 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Jalues
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand interesse? unglücklich

__________________

01.03.2011 22:31 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Between two hearts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH