Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ein Hauch von Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Hauch von Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ein Hauch von Asien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Alle die es gerne etwas Farbiger mögen, gibt es nun noch den Style "Asia Style" zur Auswahl.

Einzustellen wie immer: Profil -> Einstellungen Editieren - Persönlichen Style wählen
Gegen Bilderklau - 2011 - Asia Style

GLG

Euer GB - Team

ps: Jetzt war es das aber auch erstmal mit neuen Styles Augenzwinkern

__________________


25.02.2011 20:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hats drauf der Style.
Mir gefallen aber alle 3 irgendwie. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

25.02.2011 20:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den nehm ich großes Grinsen

Huii, sogar die Benutzerlevelsterne sind angepasst *Lob*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 25.02.2011 21:18.

25.02.2011 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal nur noch geil in Lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________

25.02.2011 21:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

Danke Ceres, für die viele, viele Arbeit!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

25.02.2011 21:30 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da großen Wert drauf gelegt, dass diesmal alles angepasst wird =D

Man merkt doch den Unterschied ob man 2 Stunden oder 20 Stunden dran sitzt lol Augenzwinkern

__________________


25.02.2011 22:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mag ich gar nicht.

__________________
.

25.02.2011 22:52 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob Ceres Daumen runter
Ich liebe den Asia Style Herz
Und er ist LILA!!!

__________________

25.02.2011 23:11 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
den mag ich gar nicht.

geht mir leider genauso. :/
find die Farben zu hard und zu dunkel irg. wie.

allerdings find ichs ziehmlich kuhel, das die Sterne keine Sterne mehr sind, und bei 'Profile' auch andere Bildchen sind. smile Daumen runter

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

26.02.2011 10:36 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, der sieht doch schon besser aus Daumen runter
Obwohl die Farben wirklich etwas zu hart sind, aber naja, ist trotzdem toll Herz

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

26.02.2011 10:42 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
den mag ich gar nicht.
26.02.2011 15:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Zitat:
Original von Jenne
den mag ich gar nicht.


Icons haben unsaubere Ränder, Schrift auf den Buttons kann man sehr schlecht lesen, Schrift im Header unsauber.

Sind Foto und Grafiken selber gemacht, oder wo finde ich die Credits?

__________________


26.02.2011 17:39 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Sind Foto und Grafiken selber gemacht, oder wo finde ich die Credits?

Soweit ich weiß sind die selbst gemacht, demnach keine Credits.
26.02.2011 17:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Profilgrafiken auf jedenfall schonmal nicht:
http://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Aanimals

[edit=a794a41,26.02.2011, 18:30] und das Header Bild ist auch von einer gängigen Fotoplattform
[EDIT 2]
http://static.sftcdn.net/de/scrn/82000/82901/3_yingyang2.jpg
Das Ying Yang

Ich glaube, wenn ihr eurem Namen gerecht bleiben wollt, würde ich da doch nochmal ganz schnell was ändern.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 26.02.2011 18:33.

26.02.2011 18:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Die Profilgrafiken auf jedenfall schonmal nicht:
http://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Aanimals

Entschuldige, das war mir so nicht bekannt, ich werde das entsprechend weiterleiten.

Zitat:
Original von Kazuha
und das Header Bild ist auch von einer gängigen Fotoplattform
http://static.sftcdn.net/de/scrn/82000/82901/3_yingyang2.jpg
Das Ying Yang

Darf ich fragen, wo du dieses Bild siehst? Ich jedenfalls habe das auf ganz GegenBilderklau noch nirgends gesehen, besonders nicht im Header !? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


LG
26.02.2011 18:46 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oli
Die Ying und Yang - Zeichen sind statt der Sterne unter den Benutzernamen für den Titel zu finden. Augenzwinkern

Mir gefällt der Asia Style sehr gut, habe ihn direkt geändert als er online war und finde das Lila sehr schön.
Die Icons sind in der tat nicht soooo gut zu lesen, finde es aber noch ganz ok. smile

__________________

26.02.2011 20:08 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
@ Oli
Die Ying und Yang - Zeichen sind statt der Sterne unter den Benutzernamen für den Titel zu finden. Augenzwinkern

Da hab ich dann wohl den Bezug zwischen "Header" und dem Link falsch hergestellt..

Ob das Ying Yang tatsächlich von dort kommt ist damit allerdings nicht nachgewiesen. Das Gegenteil jedoch auch nicht. Wie gesagt, ich werde das weiterleiten, aber vor Morgen ist hierzu nichts zu erwarten.
26.02.2011 20:23 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Die Profilgrafiken auf jedenfall schonmal nicht:
http://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Aanimals

[edit=a794a41,26.02.2011, 18:30] und das Header Bild ist auch von einer gängigen Fotoplattform
[EDIT 2]
http://static.sftcdn.net/de/scrn/82000/82901/3_yingyang2.jpg
Das Ying Yang

Ich glaube, wenn ihr eurem Namen gerecht bleiben wollt, würde ich da doch nochmal ganz schnell was ändern.


Oh wie lächerlich.

Langsam wirds peinlich, ehrlich smile

Die Icons aus dem Profil editieren habe ich ehrlich gesagt von einer Seite, die diese zum Download (als komplette Sets und nicht von der Seite, die du hier zeigst) bereit gestellt haben. Wenn es da Probleme gibt, mache ich die gerne noch mal selber smile

Der Header ist von Pixelio smile

Die Sterne sind selber gepixelt. Aber danke, für deine Aufmerksamkeit großes Grinsen

__________________


27.02.2011 06:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran lächerlich?
Es ist doch nur klar, dass man bei jedem Style auch die Credits angeben muss. Scjließlich verlangt ihr ja auch von uns, dass wir bei jedem Post die Credtis angeben, selbst wenn man auf eine Seite mit Fotos verweist, auf der die Credtis dick und fett stehen.

__________________


27.02.2011 19:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Style schön.. Schön angenehm für die Augen fröhlich Hab ihn mir eingestellt smile
27.02.2011 19:15 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ein Hauch von Asien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH