Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für meinen Pferdemarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi für meinen Pferdemarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

[S] Desi für meinen Pferdemarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa-bos@web.de
Homepage: http://ldassa.oyla.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe: passend
Schriftart: verschnörkelt aber lesbar Zunge raus
Text: Pferdemarkt el Dassa
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 3 unten im Anhang

Bilderquelle: sina.wilckerling@ewetel.net, Stefanie92 von Gb und Tina Keller www.tinagrafie.de

Dateianhänge:
jpg sina.wilckerling@ewetel.net.jpg (90,30 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Stefanie92 von GB.jpg (240 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Tina Keller www.tinagrafie.de.jpg (497,15 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raika90: 01.03.2011 18:41.

28.02.2011 09:58 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs gleich mal...

Edit:
So fertig weiß nicht obs dir gefällt...ich fins irgendwie...anders? smile



und noch eines mit Menüteil...falls es dir besser gefällt.



__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 01.03.2011 12:47.

01.03.2011 11:18 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir... ich bin sehr gespannt smile
01.03.2011 11:36 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fertig habs oben reineditiert...

__________________


01.03.2011 12:42 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich danke dir sehr für deinen Versuch... Doch ich denke ich werde es nicht nehmen. Es sollte schon ein ´Desi werden welche ich immer drin lassen kann, da es ja meine zweit Seite wird vom Hof, eben nur der Pferdemarkt. Dazu mag mir das Pferd unten irgendwie nicht gefallen und die Schrift auch nicht. Ich danke dir aber trotzdem sehr smile
01.03.2011 13:06 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kein Problem...naja Schrift hattest du ja leider Verdana gesagt und die sieht eben leider schrecklich aus unglücklich
Gut dann kommts zur Vergabe.

__________________


01.03.2011 13:57 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah fehler von mir :-/ muss ich gleich mal ändern großes Grinsen ... war irgendwie da wohl durcheinander... Die Schrift meinte ich davon gar nicht mist... ne verschnörkelte sollte es sein großes Grinsen ... fuck...

Das zweite mit dem Menü finde ich gar nicht gut... kein Plan irgendwie komisch...

Und du hast nen kleinen Schreibfehler in Pferdemarkt da fehlt das t Zunge raus ist mir aber auch gerade erst aufgefallen...
01.03.2011 17:12 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ist jetzt nicht soo der Renner ... vllt gefällts dir ja trotzdem fröhlich


http://www.Bildermonster24.de/images/518_2_design_reika.jpg
http://www.Bildermonster24.de/images/518_1_design_reika.jpg
Foto: www.foto-vik.ru

__________________
Ernesta-Ernie,mein Traum von Pony Herz
01.03.2011 18:07 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so hier etwas habe ich noch probiert...
was schlichteres mit besserer Schrift Augenzwinkern

Dateianhang:
png beispiel design123.png (941 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________


01.03.2011 18:30 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich, weil du es in deinen Angaben weggelassen hast *g*
Habs auch mal versucht.
01.03.2011 18:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke für die ganzen Versuche smile .. Ich werde etwas nachdenken... da ne Freundin sich auch noch an ein Desi versucht... Werde euch in ca. einer Stunde sagen können welches Desi ich nehme und mir am Besten gefällt smile ...
Danke euch allen aber sehr...
01.03.2011 18:42 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für meinen Pferdemarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH