Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design - christofer drew ingle. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design - christofer drew ingle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nevershoutnever
Mitglied

images/avatars/avatar-53004.png

design - christofer drew ingle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier, mein erstes design für GB. (:
ich hoffe es gefällt euch ;oo
ICH KANN KRITIK VERTRAGEN! (=

(design im anhang)

quellen
chibi graphics
fiveprime
dafont

Dateianhang:
png chrislein.png (388,41 KB, 297 mal heruntergeladen)
20.03.2011 16:25 nevershoutnever ist offline E-Mail an nevershoutnever senden Beiträge von nevershoutnever suchen Nehmen Sie nevershoutnever in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich find das Design sehr schön, nur die Farben mögen mir nicht so gefallen aber das ist ja Geschmackssache). Ich frag mich aber, wo das Menü hin soll ...
Und was mir noch nicht gefallt ist, dass die Bilder nicht so gut ausgeschnitten sind. Auf dem FRame sieht man nämlich das gelbe, was ein wenig hervorsticht und in meinen Augen nicht so schön aussieht.
Ansonsten ist das Design ganz schön.

LG Tian

20.03.2011 16:38 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
nevershoutnever
Mitglied

images/avatars/avatar-53004.png

Themenstarter Thema begonnen von nevershoutnever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für deine kritik c:
also, das menü hab' ich vergessen :'D das ist mir sonst noch nie passiert, aber ich könnte ja den content durchteilen und daraus dann das menü machen. eigentlich sollte das mit den bildern auch so sein, dass ein bisschen gelber schatten dabei ist, aber naja. :')
20.03.2011 16:41 nevershoutnever ist offline E-Mail an nevershoutnever senden Beiträge von nevershoutnever suchen Nehmen Sie nevershoutnever in Ihre Freundesliste auf
Svenja:D Svenja:D ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53046.png

Herkunft: Nicht da wo du her kommst
Name: Svenja

Ich finde das Design schön! Mir gefallen die Farben total!Das mit dem Menü hat mich grad auch gewundert Zunge raus

Mir persönlich ist es aber etwas zu "leer",naya nicht wirklich leer aber mir fehlt da irgendwas.... Vielleicht verstehst du ja was ich meine ;D

02.04.2011 10:21 Svenja:D ist offline E-Mail an Svenja:D senden Beiträge von Svenja:D suchen Nehmen Sie Svenja:D in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design - christofer drew ingle.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH