Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ErsteSignatur&Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ErsteSignatur&Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

ErsteSignatur&Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte einmal fragen wie ihr meine signatur und mein Avatar findet, ist das erste was ich so im Bereich Grafik gemacxht habe ist mit CPP gemacht und mit Paint umrandet...

Das sind meine ersten Versuche:

Ich würde mich sehr über Tipps freuen, was ich besser machen könnte!
LG Fleur

11.06.2005 16:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, sind ganz gut geworden! zumindest das erste^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 11.06.2005 18:50.

11.06.2005 16:55 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die grauenvoll, nur schon alleie die dunkel grüne SCHRIFT!

11.06.2005 18:37 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Brushes hab ich keine, das ist mein Problem. Schrift, jo ich wollte was einfaches haben, weil die Pferde von den Bildern auch 'normal' und schlicht sind was verschnörkeltes hätte nicht gepasst...
Die Farbe der Schrift ist blöd, beim Samson aber orange mag ich nicht, ich finde des grün schön so auch wenn mans nich lesen kann. *g*
Die Fotos sind so dunkel weil sie im Schatten sind. Ansich sind die voll schön deshalb hab ich sie genommen. Ich mach die mal was heller irgendwann mal und werde daraus denn nochmal Avatar und signatur machen. Danke für die Tipps ~Schwarze Seele~

12.06.2005 12:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

@loveme ich finde es auch nicht gerade nett was du da gesagt hast ich würde mal gerne deine erste grafik sehen dann reden wir weiter

naja ich finde die schauen fürs erste eh super aus aber üb noch fleißig weiter weil übung mach den meister xD

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.06.2005 12:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

beachtet loveme nicht, sie macht nur schice und ist zur verarsche hier.
Ich finde sie für deine ersten richtig schön!
12.06.2005 14:50 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke. An welchen wie loveme halte ich mich eh nie auf. Für mich sind solche Menschen mit ihren kommentaren so zu sagen gar nicht erst vorhandenen. ^^

14.06.2005 06:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von loveme
Find die grauenvoll, nur schon alleie die dunkel grüne SCHRIFT!

war ja klar, das du das sagst . Es sind ihre ERSTEN ok????? Du kannst es ja auch nciht besser, also *tz* böse

Zu den Avas & Sigis:

1: is klar, das du stolz drauf bist, und nicht willst, das es jemand klaut, aber mach lieber das (C) kleiner und ein bisschen transparent, sonst störts nur. Dann würde ich eine andere Schriftart machen, z.B. Redensek, ".Kiwi" hat mir den Tipp gegeben. Du kannst (falls es bei deinem Proggi geht) auch einen Schlagschatten machen, sähe bestimmt gut aus. Diese kannst du dir bei www.dafont.de downloaden (kostenlos). Für deine erste richtig toll, allerdings etwas groß.

2: ziemlich witzig, würde allerdings bei der Signatur anstatt grün eine weiße Schriftart nehmen. Bilder sind lustig. Hier würde ich ebenfalls eine andere Schriftart nehmen.

14.06.2005 09:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ErsteSignatur&Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH