Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ideen von Themen für reelle Tasche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ideen von Themen für reelle Tasche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Ideen von Themen für reelle Tasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser Auftrag ist jetzt mal was ganz anderes. Ich suche für den Kunstunterricht verschiedene Themen, zum Thema: "Tasche mit Überraschung"

Es wird so sein, dass wir eine Tasche zuerst designen sollen und denn umsetzten müssen mit einer kleinen Überraschung.
Bis jetzt habe ich folgende Themen herausgefunden, die evetuell in Frage kommen könnten, manche der Themen sind allerdings schon vergeben an andere Schüler, sodass ich mir ein anderes suchen müsste traurig .

x Modewelt
x Aquarium
x Zirkus
x 4-Jahreszeiten
x Mensch und Entstehung

Themen die noch zur Verfügung wären sind nun Zirkus, 4-Jahreszeiten und Aquarium. Bei Zirkus hab ich bis jetzt die meisten Ideen und Vorstellungen, allerdings auch keine direkte "Überraschung"
Das Thema find ich jetzt nicht sehr berauschend, und ich finde es nicht direkt sehr interessant. Vielleicht habt ihr ja noch i-welche Ideen? Es wäre sehr hilfreich!

MfG Nadine

21.02.2011 20:10 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz

24.02.2011 19:55 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ideen von Themen für reelle Tasche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH