Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S) Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Per PN
Homepage: Per PN

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 830*150
Hintergrundfarbe der Grafik: Textur

Textfarbe: Passend
Schriftart: Teil 1 Schnörkel,Teil 2 leserlich
Text: 1. Text : Brainwash Text 2: *Fotografie-lifestyle-music
Ausrichtung [oben, unten,...]:passend

Die Hintergrundpatter besteht sozusagen aus Holz.
Es sollte also in einem braunton sein. Kleine auffallene Akzente würden mir auch sehr gefallen.smile
Es ist leider dringend,und ich freue mich über jeden Versuch!

LG/wapiti

18.02.2011 20:03 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: (S) Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2Versionen gemacht (2te besser großes Grinsen )

Dateianhänge:
jpg brainwash2.jpg (79,41 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg brainwash1.jpg (113 KB, 65 mal heruntergeladen)

18.02.2011 21:38 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
RE: (S) Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah! danke. Da es so dringend ist,nehm ich schon gleich das 2.smile
Da es für ein Blog ist,kann ich einfach dein Copyright drauf schreiben?
also Header von Nadine von Gegen-Bilderklau.net, oder so? smile

18.02.2011 21:44 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

oke denn schreibe ich eben mein copyright drauf Zunge raus

Dateianhang:
jpg brainwash1.jpg (109,13 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 18.02.2011 21:52.

18.02.2011 21:50 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti

suuper.smile
Dankeschön nochmal!

18.02.2011 21:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen!

20.02.2011 20:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH