Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Burning Board Lite 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Burning Board Lite 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,


ich hab da mal eine Frage...
Wahrscheinlich sogar eine ziemlich dumme...!^^

Jedenfalls kann ich Burning Board Lite 2.0
nicht installieren soweit ich da die Voraussetzungen
von denen durchgelesen hab hab ich alles was gebraucht
wird, aber installieren funktioniert trotzdem nicht!?
Gibt es etwas vergleichbares wo man auch ein gescheites schönes
Forum erstellen kann? Also mit eigenen Grafiken etc.?

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

14.02.2011 14:02 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit dem wbblite 1.0 ?
Ich glaube auf myWBB kannst du es kostenlos downloaden. Oder du guckst halt so im inet rum Augenzwinkern

LG Tian

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

14.02.2011 15:11 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Siehe oben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja hab's damit probiert klappt auch nicht... +_+
Hmm gibt es es denn ein Forum wo man evtl.
ähnlich das Design indiv. gestalten kann wie bei
wbb und burning b. ?? Das nicht runtergeladen werden
muss, da ich vermute das dort das Problem liegen könnte..!?

Übrigens danke für die schnelle Antwort!!!

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 14.02.2011 19:00.

14.02.2011 18:59 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal hier geschaut? Dort wird alles genau erklärt, wie du das WBB Lite runterlädst und installierst. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 21.02.2011 11:50.

14.02.2011 21:35 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
WBB Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,


konnte diese "install" Datei bei funpic hochladen..
Funktionieren tut's dennoch nicht.
Siehe Anhang..!!

Dateianhang:
png Unbenannt.png (337 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

15.02.2011 16:03 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub des liegt daran dass du den kompletten wbblite-ordner hochladen musst, da sich ja die install im acp befindet und denn hinter deiner rooteradresse, das hier: wbblite/acp/install.php setzen müsstest

ist zwar nur ne vermutung aber ich kenns eigentlich nur so ^^'
16.02.2011 07:09 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

RE: WBB Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seven
Heey,


konnte diese "install" Datei bei funpic hochladen..
Funktionieren tut's dennoch nicht.
Siehe Anhang..!!


Du musst die Datei als Webseite aufrufen, also über http:// . Wenn du Sie über ftp:// (wie auf dem Bild) aufrufst, wird dir der Inhalt der PHP-Datei übermittelt (FileTransfer), anstatt dass diese Datei ausgeführt wird.


LG

P.S.: Willkommen auf GegenBilderklau Augenzwinkern
16.02.2011 12:08 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem musst die den wbblite-Ordner entpacken. Bei dir ist der noch eine zip-Datei.

LG

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

16.02.2011 17:46 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .TIAN.
Außerdem musst die den wbblite-Ordner entpacken. Bei dir ist der noch eine zip-Datei.

LG


Woraus schließt du das? Ich sehe keine Hinweise darauf, dass es sich um ein ZIP-Archiv handelt.

LG
16.02.2011 17:53 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf http://seven123.se.funpic.de gehe, sehe ich die Ordner. Und der wbblite-Ordner ist dort als zip-Datei zu sehen. (wbblite2.1.0(2).zip )

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

18.02.2011 14:54 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .TIAN.
Wenn ich auf http://seven123.se.funpic.de gehe, sehe ich die Ordner. Und der wbblite-Ordner ist dort als zip-Datei zu sehen. (wbblite2.1.0(2).zip )


Ah, natürlich. Allerdings nur zusätzlich, der entpackte, hochzuladene Inhalt, ist auch drauf Augenzwinkern .

Die Installation beim wbblite 2 ist ein bisschen anders als beim wbblite 1, das Board installiert sich mithilfe der install.php aus dem Archiv WCFSetup.tar.gz heraus. Für die Installation muss also nur die install.php und das Archiv WCFSetup.tar.gz hochgeladen werden.

LG
18.02.2011 15:22 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Burning Board Lite 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH