Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Vector | Sally Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder, eher ganz spontan, an einem Vector versucht. Als Vorlage hatte ich ein relativ unscharfes Bild meiner Reitbeteiligung Sally großes Grinsen

Arbeitszeit: ca. 2 Stunden
Programm: Adobe Photoshop CS2
Grafiktablett: gar keins! Hab mit meinem Touchpad vom Laptop gearbeitet Augenzwinkern
Eigenkritik: Ich finde die Brust zu kantig und die Schattierungen am Kopf nicht ausgeprägt genung großes Grinsen

Und hier mein Vector:


LG Brookelle

__________________

04.01.2011 13:54 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
delicious. delicious. ist weiblich
what the fuck?!


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 10
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlecht,aber mich stört das Maul des Pferdes.Es ist so..kantig großes Grinsen Deiner Eigenkritik stimme ich zu. Die Mähne ist dir am besten gelungen,meiner Meinung nach! Augenzwinkern

__________________
egal was passiert, wir werden es zusammen durchstehen
04.01.2011 14:51 delicious. ist offline E-Mail an delicious. senden Beiträge von delicious. suchen Nehmen Sie delicious. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delicious. in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags smile
wobei ich finde, dass nicht nur das maul kantig geworden ist, sondern auch die ohren, die brust usw.
ja, die mähne finde ich auch am schönsten Augenzwinkern

lg
04.01.2011 16:46 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Mähne finde ich persönlich richtig gelungen. (:
Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass alles doch ein wenig kantig geworden ist...
Außerdem finde ich das Auge sieht aus wie ein menschliches Auge.
Schattierungen finde ich schon gar nicht schlecht.
Üb weiter und das wird bestimmt.
Wie gesagt, die Mähne ist umwerfend. smile

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




03.02.2011 19:31  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schließe mich den anderen ebenfalls an.
etwas kantig geworden an einigen stellen, das auge wirklich menschlich und die mähne 100% top. ich würde auch so gerne die mähnen hinbekommen. aber nein, mein glück verlässt mich dann immer großes Grinsen

Aber immer schön weiter üben. Übung macht den meister und irgendwann werden deine Vectoren wundervoll! großes Grinsen

__________________

05.02.2011 02:24 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Thread hier total vergessen :x Schande über mein Haupt! großes Grinsen

Danke für eure Antworten und Kritik smile
Jaa, die Mähne mach ich auch am liebsten =D
Und ich denke, dass wenn ich bald mit nem Grafiktablett arbeiten kann, die kantigen Stellen dann hoffentlich auch weniger werden und ich besser mit dem Schattieren klar komme smile
Mit dem Touchpad vom Laptop ist das immer etwas umständlich^^

__________________

05.02.2011 15:30 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brookelle,

hast du eine Vorlage für den Vektor verwendet? Falls ja, musst du die Bildquelle hier verlinken (:

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

08.02.2011 10:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
steht doch oben?

Zitat:
Als Vorlage hatte ich ein relativ unscharfes Bild meiner Reitbeteiligung Sally großes Grinsen


Soll ich noch dazu schreiben, dass das mein Bild ist?

__________________

08.02.2011 15:07 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Verzeihung.
Das hatte ich überlesen... großes Grinsen

Dann nehm ich alles zurück Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 08.02.2011 15:12.

08.02.2011 15:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Themenstarter Thema begonnen von Brookelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

kein Problem Augenzwinkern

__________________

08.02.2011 18:00 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Sally

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH