Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Talkteria - Prämien für Forenbeiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talkteria - Prämien für Forenbeiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Talkteria - Prämien für Forenbeiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich wollte euch mal ein Forum vorstellen, welches für das Schreiben von Beiträgen Prämien auszahlt, z.B. in Form von Gutscheinen.
Falls jemand Interesse hat: Talkteria
Ist wirklich nett da, allerdings könnte ein bisschen mehr los sein, also haut rein Augenzwinkern

LG, Monella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 10.02.2011 15:09.

10.02.2011 15:07 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Hat sich schon jemand angemeldet, wen von euch kann man dort treffen?
20.02.2011 20:42 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich da mal angemeldet und bin gespannt wie es dort so wird. Scheinen ja auch Interessante Themen zu sein die man dort findet, aber sind auch einfach nur Themen dabei um Punkte zu bekommen.
Naja ich bin mal gespannt.
p.s. Bin dort auch als Arseen anzutreffen smile

__________________

21.02.2011 16:19 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
klibrie
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie sich das Forum finanziert ?

__________________
[/CENTER]
21.02.2011 17:33 klibrie ist offline E-Mail an klibrie senden Homepage von klibrie Beiträge von klibrie suchen Nehmen Sie klibrie in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

RE: Talkteria - Prämien für Forenbeiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hab mich mal angemeldet.

LG

__________________

21.02.2011 18:29 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum finanziert sich durch eine Sponsort, der noch nicht genannt werden möchte.
Leider ist es sehr schwer sich an die Richtlinien des Forums zu gewöhnen, da sie dort sehr auf Rechtschreibung und Formatierung achten. Auch dürfen die Beiträge nicht zu kurz sein. Wenn man sich aber einmal an die Richtlinien dort gewöhnt hat, dann ist es richtig einfach. Ich hatte nach 10 Tagen schon einen 25€ Gutschein zusammen, also eigentlich ist es wirklich einfach und super ertragreich. Freue mich darauf euch alle dort wiederzufinden, auch wenn einige Themen echt nur darauf aus sind Punkte zu sammeln und das echt nerven kann -.-
21.02.2011 20:27 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh irgendwie bau ich dort meine Texte immer falsch auf...>.<

__________________

22.02.2011 16:31 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir ja mal ein paar Tipps geben. Also als erstes solltest du immer eine Rechtschreibprüfung von beispielsweise Word drüberlaufen lassen. Dann musst du darauf aufpassen, dass du innerhalb eines Absatzes keine Unterabsätze machen.
Du darfst also nicht:
"Beispie, Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,
Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel" schreiben sondern musst:
"Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,

Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Beispiel,Bei
spiel," schreiben. Absätze müssen also immer mit einer Leerreihe gekennzeichnet werden. Außerdem musst du sinnvolle Absätze setzten, also weder zu lange noch zu kurze Absätze. Außerdem sollten deine Beiträge immer lang genug sein. Man gewöhnt sich dran Augenzwinkern ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 23.02.2011 17:36.

23.02.2011 17:35 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann war mein Fehler wohl, dass ich einzeilige Zwischenabsätze gemacht habe....Argh mir das abzugewöhnen wird schwer Freude

Aber vielen dank

__________________

23.02.2011 17:49 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du schon Beiträge geschrieben hast, die wieder gelöscht wurden, kannst du sie auch nochmal überarbeiten und noch einmal einstellen Augenzwinkern
23.02.2011 20:00 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Outet euch doch hier mal, wenn ihr euch angemeldet habt Augenzwinkern
Ich sehe ja, dass sich schon 10 Leute von hier dort angemeldet haben, aber ich wüsste auch gerne wen ich mir darunter so vorstellen darf fröhlich
Ach übrigens, ich bin jetzt kurz vor nem 50€-Gutschein und ne Freundin von mir hat gestern ihren über 25€ erhalten, das klappt also wirklich *freu*
27.02.2011 10:12 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal angemeldet. Ist ja eigentlich ne coole Sache, die Punkte hat man ja auch schnell zusammen. Bin ja mal gespannt, ob wirklich alle Prämien dann auch wie versprochen übergeben werden. Ich hätte ja vermutet dass die sich iwie durch Werbung finanzieren, aber ich hab noch keine Werbung gefunden großes Grinsen

__________________


27.02.2011 16:45 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Leute, mein Gutschein ist da und nun kann ich euch endlich sagen: Talkteria ist 100%ig seriös!
Ich werde meinen Gutschein nun bei Amazon einlösen fröhlich
Probiert es wirklich mal aus! Es ist viiel leichter als bei Dshini oder bei Umfrageportalen Gutscheine zu bekommen!
Wir sehen uns dort Augenzwinkern
06.03.2011 20:35 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, aber ich habs nicht so mit schreiben. Ich bin einfach schreibfaul, obwohl ich schon gerne einen iPod Touch hätte. Mal schauen, ob ich mich nicht doch anmelde Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


08.03.2011 10:26 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für einen iPod Touch brauchst du vermutlich wirklich etwas mehr Zeit, aber wenn du dir einen 25€ oder einen 50€ Gutschein, vielleicht sogar einen noch größeren, dann hast du ja bei Amazon immerhin schonmal eine enorme Vergünstigung zu deinem iPod.

Ich habe mich sehr angestrengt und viel geschrieben und innerhalb von 20 Tagen einen 50€ Gutschein erhalten, von dem ich mir jetzt bei Amazon eine tolle Fototasche bestellt habe und keinen Cent dazugelegt.

Ich sehe ja immer, wenn sich neue Leute über den Link angemeldet haben und auch wie viel diejenigen geschrieben haben. Schade, dass alle früher oder später nicht mehr aktiv sind. Was verdirbt euch denn die Lust daran? Prämien für das Schreiben von Beiträgen zu bekommen ist doch super?!
09.03.2011 16:57 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die meine ganzen Beiträge löschen ?! Ständig sagen sie mir auf Grund 4 oder so. Da steht ja aber gar nicht wie ich das dann richtig machen kann. Kann mir da jemand helfen?

Edit: verstanden. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 09.03.2011 17:59.

09.03.2011 17:56 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du denn da?

Viel cooler ist es da eh, wenn viele Leute da sind. Denn wo viele Leute sind, da wird auch viel geschrieben und dann hat man immer viele tolle Temen auf die man antworten kann.
09.03.2011 21:47 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute? Wo seid ihr alle?
Hier ist es doch viiel einfach Geld zu verdienen als bei irgendwelchen Umfrageseiten oder bei Dschini...
03.04.2011 14:56 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant, ich habe mich angemeldet.

Mich wundert, dass es doch noch relativ unbekannt ist, obwohl man dabei wirklich eine Vergütung für Beiträge abstauben kann.

__________________

03.04.2011 15:49 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wundert mich auch, aber es halten eben relativ wenig Leute durch, obwohl man es in einem Monat gut auf einen 25€-Gutschein schafft. Und das bei 2,5 Punkten am Tag, das ist echt zu schaffen...
04.04.2011 20:29 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Talkteria - Prämien für Forenbeiträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH