Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckhengste der PZ Otterberg | Verschiedene Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste der PZ Otterberg | Verschiedene Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Deckhengste der PZ Otterberg | Verschiedene Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier möchte ich euch einiger meiner Deckhengste anbieten. Wenn ihr Interesse habt, dann befolgt bitte folgende Regeln und füllt das Formular ganz aus.




Regeln

+Deine Stute muss gesund und mind. 3 Jahre alt sein
+Sie darf nicht tragend sein
+Sie sollte zur Zucht zugelassen sein (keine Pflicht)
+Der Hengst muss auf die Rasse der Stute zugelassen sein
+Die PZ Otterberg wird als Züchter verlinkt
+Das Fohlen bekommt ein Otterbergs vor oder ein PZO hinter den Namen
+Namensgebung: Das Fohlen bekommt den Anfangsbuchstaben des Vaters (Ausnahme: Trakehner, Engl. Vollblüter)
+Weiterverkauf des Fohlens ist möglich, aber dann muss der neue Steckbrieflink sofort zugesandt werden ansonsten nehmen wir die Fohlen augenblicklich zurück
+Geschlecht und Farbe des Fohlens wird vorgegeben, der Rest muss passend zu den Eltern selbst erstellt werden


Formular
Name
E-Mail
Hof
Adresse
Hengst
Stute
Link
Decktermin
Abfohltermin
Namenswunsch (bitte für Hengst + Stute)
Mit den AGB einverstanden? [] ja []nein


Hengste

Otterbergs Pride | Holsteiner | Dressurbetont

Egalite II B | Trakehner| Dressurbetont

Vilarys Zeig was du kannst | Oldenburger | Dressurbetont

Drake the Dancer | Holsteiner | Springbetont

FJG Womanizer | Hannoveraner | Springbetont

Emotion | Westfale | Springbetont

MS Acajou | Haflinger | Dressurbetont


Sonderaktion
Alle Hengste die keine oder einen Nachkommen haben, decken kostenlos.

GLG Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 07.08.2011 12:58.

07.08.2011 12:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Whity
E-Mail: white-mustang[at]gmx[dot]de
Hof: Haflingerzucht Schloss Eichenwald
Adresse: www.haflinger-eichenwald.de.tc
Hengst: MS Acajou
Stute: Dw's Fee AL
Decktermin: 07.August 2011
Abfohltermin: 21. August 2011
Namenswunsch (bitte für Hengst + Stute):
Hengst: Eichenwald's Atréju PZO
Stute: Eichenwald's Auryn PZO
Mit den AGB einverstanden? [X] ja []nein

Kleine Frage noch: Bei Acajou sind beide Elternlinks offline, aber auf Otterberg.ohost verlinkt, hast du die noch, oder sind die weg?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 07.08.2011 13:49.

07.08.2011 13:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal noch die Links, die muss ich nochmal neu eintragen:
Hier ist Pastella, Acajous Vater kann ich leider nicht finden unglücklich
http://www.beepworld.de/members74/shstuten2/pastella.htm
Sachmet ist anscheinend auch offline, aber da kann ich nichts machen, der Rest müsste aber noch on sein.

Fohlen, geht klar, ich schreibs nachher in den Deckplan, da siehst du dann auch Geschlecht und Farbe.

LG Nina
07.08.2011 13:55 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Danke (:

ich mach mich schon mal ans Steckierstellen, damit ich ihn nachher nur noch online setzen muss und schau mal, ob ich noch irgendwo was über die "Verschollenen" herausbekommen kann.

__________________

07.08.2011 14:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauzis Link gebe ich nach, sobald sie umgetragen ist :>

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.08.2011 14:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So aktueller Deckplan ist online smile
07.08.2011 14:36 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr Interesse?
14.08.2011 09:22 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich bin noch am suchen nach einem Hengst und hab noch keine Wahl getroffen, aber Egalite II B ist in der Auswahl, nur mir leider etwas zu Dressurlastig, aber als Trakehnerschecke (für trakehner zugelassen) spielt er ganz weit vorne mit Augenzwinkern
14.08.2011 11:00 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fee hat sich hervorragend gemeistert und der kleine Eichenwald's Atréju PZO ist auf die Welt gepurzelt (:

Wir bedanken uns recht herzlich (:

__________________

27.08.2011 08:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lora
E-Mail: Lora-vrh@gmx.de
Hof: Reitanlage Rising Sun
Adresse: klick
Hengst: FJG Womanizer
Stute: Donatella DW
Link: klick
Decktermin: 30.8.2011
Abfohltermin: 15.9.2011
Namenswunsch (bitte für Hengst + Stute):
Hengst: RS's What a Man PZO
Stute: RS's Weltenliebe PZO
Mit den AGB einverstanden? [x] ja []nein

__________________
Rising Sun Stables

28.08.2011 11:03 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@White_Mustang: Süß der Kleine

@Lora: trag ich nachher ein, geht in Ordnung
31.08.2011 17:27 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Donatella hat am 15.9. ein Fohlen zur Welt gebracht... ist es nun ein Hengst oder eine Stute?

__________________
Rising Sun Stables

18.09.2011 19:37 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckhengste der PZ Otterberg | Verschiedene Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH