|
 |
Suche Wallpapper für meinen Pc! |
Sassy96

Mitglied

|
|
Suche Wallpapper für meinen Pc! |
 |
Hallo,ich suche auf diesem Wege,nach Abklappern der Grafikstübchen,einen Wallpaper.Da viele Grafiker diese nicht anbieten,oder viele einen Auftragsstop haben,mach ich es halt eher ungerne hier im Suchethread <3
Email:saskialudwig96@yahoo.de
Homepage: Keine
Art der Grafik:Wallpaper
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Am liebsten beige,oder helles (freundliches!) grau.Ebenfalls mag ich diese Cream Farben,oder die Farbe vom Latte Macchaito
Textfarbe:Haupttext in hellblau(nicht beißend!),die Nebentexte am liebsten "glitzernd",so das es fast durchsichtig erscheint.Geht das nicht wegen der Helligkeit,auch gerne dunklere Farben (dunkelgrün,-blau,bitte kein schwarz!)
Schriftart:Haupttext geschwungen aber leserlich;Nebentexte in "normaler" Schrift,z.B Times New Roman oder Arial,oder eben eine andere Schriftart die "normal" ist
Hauptext:Kessy
Ausrichtung [oben, unten,...]
as ist euch überlassen.
1.Nebentext:ein Hund für alle Fälle <3
er Text soll direkt unter/neben dem Schriftzug Kessy kommen,am liebsten das Herz hinter Fälle in ein richtiges Herz,also mit einem Brush machen. Ich hoffe ihr versteht das ^^
2.Nebentext:“Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.” oder 2.Version :“Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.”
er Text kann ruhig dahin wo noch Platz ist,auch in eine Ecke oder so
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes sind erforderlich,ich habe aber keine Vorstellung wie und welche ^^ Der Walli soll bitte zeitlos sein.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x x x x
md4.jpg" target="_blank">x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen
)
Bitte beachtet:Ja es sind viele Bilder,aber die besten befinden sich nicht am Anfang.Schaut euch am besten alle Bilder an,die mit der meisten Qualität sind in der Mitte zu finden,bzw am Ende.
Bilderquelle: by me
Es hoffe es findet sich jemand ^^
|
|
31.12.2010 20:27 |
|
|
Sassy96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
11.01.2011 17:28 |
|
|
Sassy96

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Niemand??
Ist etwas zu kompliziert?
|
|
29.01.2011 16:18 |
|
|
franzi93
Mitglied

|
|
Ich hab jetzt keine Ahnung ob das in die Richtung geht - aber ich poste es trotzdem mal.
30.01.2011 10:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|