Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wallpapper für meinen Pc! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wallpapper für meinen Pc!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Suche Wallpapper für meinen Pc! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich suche auf diesem Wege,nach Abklappern der Grafikstübchen,einen Wallpaper.Da viele Grafiker diese nicht anbieten,oder viele einen Auftragsstop haben,mach ich es halt eher ungerne hier im Suchethread <3

Email:saskialudwig96@yahoo.de
Homepage: Keine

Art der Grafik:Wallpaper
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Am liebsten beige,oder helles (freundliches!) grau.Ebenfalls mag ich diese Cream Farben,oder die Farbe vom Latte Macchaito großes Grinsen

Textfarbe:Haupttext in hellblau(nicht beißend!),die Nebentexte am liebsten "glitzernd",so das es fast durchsichtig erscheint.Geht das nicht wegen der Helligkeit,auch gerne dunklere Farben (dunkelgrün,-blau,bitte kein schwarz!)
Schriftart:Haupttext geschwungen aber leserlich;Nebentexte in "normaler" Schrift,z.B Times New Roman oder Arial,oder eben eine andere Schriftart die "normal" ist großes Grinsen
Hauptext:Kessy
Ausrichtung [oben, unten,...]großes Grinsen as ist euch überlassen.
1.Nebentext:ein Hund für alle Fälle <3
Ausrichtung [oben, unten,...]großes Grinsen er Text soll direkt unter/neben dem Schriftzug Kessy kommen,am liebsten das Herz hinter Fälle in ein richtiges Herz,also mit einem Brush machen. Ich hoffe ihr versteht das ^^
2.Nebentext:“Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.” oder 2.Version :“Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.”
Ausrichtung [oben, unten,...]großes Grinsen er Text kann ruhig dahin wo noch Platz ist,auch in eine Ecke oder so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes sind erforderlich,ich habe aber keine Vorstellung wie und welche ^^ Der Walli soll bitte zeitlos sein.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x x x x md4.jpg" target="_blank">x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Ihr müsst nicht alle Bilder nehmen großes Grinsen )
Bitte beachtet:Ja es sind viele Bilder,aber die besten befinden sich nicht am Anfang.Schaut euch am besten alle Bilder an,die mit der meisten Qualität sind in der Mitte zu finden,bzw am Ende.

Bilderquelle: by me

Es hoffe es findet sich jemand ^^
31.12.2010 20:27 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand etwas?
11.01.2011 17:28 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??
Ist etwas zu kompliziert?
29.01.2011 16:18 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Ich hab jetzt keine Ahnung ob das in die Richtung geht - aber ich poste es trotzdem mal. smile

30.01.2011 10:47 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wallpapper für meinen Pc!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH