Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Werbebanner verschieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Werbebanner verschieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D


images/avatars/avatar-49998.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Weißwurst

Werbebanner verschieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöchen ihr Lieben,

Ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Forum.
Und zwar habe ich mir bei der Installation, und den Hacks helfen lassen - sodass ich nicht wirklich Peil davon habe, wie man sowas den anpacken könnte.

Das Problem sieht folgend aus:


Ein plötzlich dazugekommener Werbebanner hat sich plötzlich über die Navi gesetzt und verzerrt nun alles völlig.

Ich habe jedoch bei einigen anderen Foren die bei kilu sind gesehen, dass sie diesen Werbebanner einfach unter das Forum gesetzt haben - und nun möchte ich gerne wissen ob man das auch in diesem Falle so lösen kann, und wenn ja - wie.

Liebe Grüße vom ApfelBananchen.

PS: Hätte vielleicht sogar jemand Interesse mir zu helfen bei der Umsetzung?? Ich wäre euch sehr dankbar!
Ich zähl auf euch. Bin wirklich ratlos - und mir liegt das forum so am herzen.

__________________
WER IN DEN HIMMEL WILL
muss erst am Teufel vorbei.


29.12.2010 23:23 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D


images/avatars/avatar-49998.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Weißwurst

Themenstarter Thema begonnen von Apfel&BANANE²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-push-

__________________
WER IN DEN HIMMEL WILL
muss erst am Teufel vorbei.


31.12.2010 16:27 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D


images/avatars/avatar-49998.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Weißwurst

Themenstarter Thema begonnen von Apfel&BANANE²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so helft mir doch, bitte! unglücklich

__________________
WER IN DEN HIMMEL WILL
muss erst am Teufel vorbei.


15.01.2011 10:42 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Werbung liegt am Anbieter den kann man vermutlich nicht löschen.
Ich würde einfach wo umziehen wo es keine Werbung gibt.

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

15.01.2011 10:48 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw. mann schaut halt ob sich das problem löst, wenn ihr die tabelle halt nach links setzt, versuch wäre es wahrscheinlich schon wert - ist zwar nur ne vermutung, aber mit nem backup lässt es sich ja rückgängig machen und denn wäre umzug wohl des beste wie prédateur schon sagte

LG Elli
15.01.2011 12:22 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D


images/avatars/avatar-49998.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Weißwurst

Themenstarter Thema begonnen von Apfel&BANANE²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke für die antworten Augenzwinkern
an umzug wollte ich nun eher nicht denken.
aber das mit der navi-verschiebung wäre ja wirklich vielleicht eine option.
Wäre nur noch das Problem das ich nicht fähig bin, darin rummzupfuschen?
also ich habe wirklich keine ahnung von sowas! unglücklich
könnte mir vielleicht wer bei helfen?

__________________
WER IN DEN HIMMEL WILL
muss erst am Teufel vorbei.


23.01.2011 21:35 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm hätte noch nen vorschlag wenn ichs in der footer.tpl richtig seh fehlt nämlich was oO ka wer da weiter rumgefuscht hat

das mal ganz an den schluss ransetzen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
</table>
</td>
<br><table bgcolor="{tableinbordercolor}" cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 align="center">
 <tr>
  <td bgcolor="{tablecolora}" id="tablea"><smallfont>Powered by <b><a href="http://www.woltlab.de" target="_blank">Burning Board Lite $boardversion</a></b> © 2001-2004 <b><a href="http://www.woltlab.de" target="_blank">WoltLab GmbH</a></b></font></td>
 </tr>
</table><br>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>


vllt. löst das schon die probleme
23.01.2011 22:25 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D


images/avatars/avatar-49998.png

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: Weißwurst

Themenstarter Thema begonnen von Apfel&BANANE²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuuuu!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach gott, ich freue mich so!
Es hat funktioniert! smile ))
Endlich ist es wieder schön!

DANKE DANKE DANKE Lakota-Chan Herz Herz !!!
Ich danke dir wirklich vielmals für diesen super-tipp! smile !

_______________

thema kann damit also geschlossen werden smile

__________________
WER IN DEN HIMMEL WILL
muss erst am Teufel vorbei.


28.01.2011 14:39 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte XD
des war aber nur noch mal in die footer.tpl bei dir
und am besten die pföthchen davon lassen vom unteren teil sonst ist der mist wieder da
28.01.2011 18:05 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Werbebanner verschieben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH