Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Maienfeld | Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Gestüt Maienfeld | Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Deckhengste
Bitte erst die AGB durchlesen, bevor ihr einen Decksprung bucht!

CH-Sportpferd
Laureus | Brauner | Springen | 350 €

CH-Sportpony
No Doubt | Schimmel | Springen | 300 €

Deutsches Reitpony
Pearcy Diamond | Brauner | Dressur | 600 €
Pearcy Posion Mf | Fuchs | Dressur | 210 €

Hannoveraner
FR's Der Playboy W | Rappe | Dressur | 250 €
Don Bélisaire Mf | Rappe | Springen | 250 €
Don Erico | Fuchs | Springen | 450 €
Grandios | Rappe | Springen | 400 €
Weltenbummler | Brauner | Dressur | 450 €
Wie Weltenbummler Mf | Rappe | Dressur | 350 €

Holsteiner
SPR Carretino Mf | Dunkelbraun | Springen | 250 €

Trakehner
Rothes Sir Joli | Fuchs | Dressur | 350 €

Westfalen
RGE Charisma Mf | Brauner | Springen | 450 €
Don Frederic Mf | Schimmel | Springen | 350 €
Mf's Fantast F | Dunkelbrauner | Dressur | 300 €
Grimaldi Mf | Brauner | Springen | 400 €
Landprinz L | Dunkelfuchs | Springen | 300 €
Dw's Lissaro Mf | Fuchs | Springen | 400 €
FRs Superstar SD | Brauner | Dressur | 250 €

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[font=georgia][size=20][color=crimson][i]# Decksprung buchen[/i][/size][/color]
[b]Emailadresse[/b] 
[B]Hof + Adresse[/B] 
[B]Gewünschter Hengst[/B] 
[b]Stute (Steckbrieflink)[/b] 
[b]Deckart[/b] [] TG  [] FS
[b]Deckdatum[/b] 
[b]Geburtsdatum[/b] 
[b]Grunddaten vorgeben?[/b] [] Nein  [] Ja
[b]Sonstiges[/b] 
[/font]


Liebe Grüße,
Debbie


__________________

Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.01.2011 13:47.

10.11.2007 13:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Momo
Mail: rztmemorio@web.de
Hofadresse:RZT Memorio
Beschreibung: RZT Memorio ist ein Reit-, Turnier- und Zuchtstall.
ES gibt eine Nette comunity und einen Zuchtstall wo ich nur mit ausgewählten Pferde udn Ponys Züchte. Polyson Mf ist genau der richtige Hengst der ncoh in Meiner Zucht fehlt. Da cih sehr auf Vielseitigkeit lege. Außerdem finde ich den Körperbau und den Chara sehr gut udn ich denke das er gut zu meiner Zucht passt. Er bekommt einen großen Stall mit PAddock und ist fasst das ganze Jahr über auf der Weide. Außerdem ist er mein Privatpferd. Wird daher auf der Reitstallpage udn auf der Zuchtpage zufinden sein.
Sonstiges: Die Page ist momentan wegen Design umstellung ziemlich Chaotisch. bei Weitern fragen kannst du gerne fragen und ich würde für dich wenn du eine Stute decken lassen möchtest dir Kostenlose decksprünge geben.

LG Momo

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
10.11.2007 13:47 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Geraldine
Mail: info@el-paso-stables.ch.vu
Hofadresse: http://elpasostables.el.funpic.de
Beschreibung: Also der Süße würde zum ersten in eine Paddockbox kommen udn Täglich auf die Koppel gehen dürfen. Außerdem wird er ein zuchthengst(Deckstation im Aufbau) und eines meiner Mitglieder hat auch bereits interesse an ihm. da unsere members eigene zuchten haben dürfen, würde sie auch gerne mit Polyson MF züchten.
Sonstiges:EPS ist ein html hof. falls du ihn dir genauer ansehen möchtest bitte ich dich bescheid zu sagen damit ich dir Logindaten geben kann. Außerdem könnte ich das Bild beibehalten, da Charly (MB) Zugang zu myTear Archiven hat!


lg

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

10.11.2007 14:13 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15860.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucy
Mail: ahora-stables@arcor.de
Hofadresse: www.ahora-stables.de.vu
Beschreibung: Die Ahora Stables sind eine in Neuseeland gelegene Ranch mit angeschlossenem Sportstall, dessen Schwerpunkt auf dem Militarysport und der Vielseitigkeit liegt.
Polyson würde im Turniersport eingesetzt werden und soll schließlich auch in der Zucht Fuß fassen, wo er seine guten Gene weitervererben darf.
Er wäre Eigentum der Ahora Stables und würde unter einem festen Reiter trainiert werden und auch unter diesem Turniere laufen.
Eingestellt wäre er in einer Box mit Paddock, tägliche freie Bewegung ist garantiert.
Sonstiges: Der Hof besteht nun schon seit März 2007 und wir arbeiten fleißig und ausdauernd an ihm.
Leider ist noch nicht so viel los, was jedoch noch einer Veränderung einiger Kleinigkeiten geändert werden soll.

Würde mich freuen Polyson begrüßen zu dürfen, in der Hoffnung auf eine aktive Karriere in Sport und Zucht.

Lg

__________________

10.11.2007 14:15 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Bewerbungen hatte gar nicht damit gerechnet. Ich werde noch bis zum Abend warten oder bis Morgen früh.

__________________

10.11.2007 14:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charly
Mail:LisaBaldes@web.de
Hofadresse: elpasostables.el.funpic.de
Beschreibung: Polyson hätte eine sehr schöne Box mit Blick auf den Wald. Koppelgang wäre jeden Tag drinn und er würde trainiert werden. Sein eigentlicher Einsatz wäre als Turnier- und Zuchtpferd und er würde mir natürlich als Privatpferd dienen.
Sonstiges: Könnte die Bilder beibehalten, da ich die MyTear Erlaubnis habe. EPS wurde mit HTML, CSS und PHP aufgebaut und besitzt eine gute Community. Der Hof wird immer aktualisiert und wird ordentlich geführt.
10.11.2007 18:03 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau lass dir dir Zeit, bin auf deine Entscheidung aber gespannt.

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
10.11.2007 18:06 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polyson Mf geht an Jerana. Es war ein "Kopf an Kopf Rennen" denn mir gefielen eigentlich alle Ställe sehr gut. Bitte nicht enttäuscht sein. Bald wird noch ein Hengst sowie eine Stute zum Verkauf angeboten Augenzwinkern

Jerana: Viel Spaß mit ihm. Währe schön wenn du mir die Steckbriefadresse schickst sobald er eingetragen ist. Bilder werden nur mitvergeben wenn du die Erlaubnis hast.

__________________

10.11.2007 18:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15860.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da freu ich mich aber.
Werd ihn wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages eintragen, Bilder hab ich auch schon für ihn. smile
Schick dir den Link dann per PN, ok?
Lg

__________________

10.11.2007 18:23 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

__________________

10.11.2007 18:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kein Problem akzeptiere deien entscheidung, sowas ist acuh nciht immer leicht.
freu mcih auf die anderen beiden Pferde. mal schaun ob d ach was für mich dabei ist, dann melde ch mich wieder

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
10.11.2007 18:26 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby cat
Hey kein Problem akzeptiere deien entscheidung, sowas ist acuh nciht immer leicht.
freu mcih auf die anderen beiden Pferde. mal schaun ob d ach was für mich dabei ist, dann melde ch mich wieder


Neue sind on, eine 2 jährige Stute kommt im Laufe des Tages noch dazu.

__________________

11.11.2007 02:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charly
Mail:loradon@web.de
Pferde: World Free, Baronesse, Great und event. Polypoker
Hofadresse: im Umbau
Beschreibung [Haltung etc.]: Die Pferde würden alle Zuchtpferde werden und jeden Tag bewegt werden. Sie hätten jeden Tag einen guten Trainer unserer Zuchtstation um sich rum und ihren eigenen Pfleger. Ihr Stall wäre mit direktem Koppelgang (zum Teil überdacht) verbunden.
Sonstiges: Die DS ist mit HTML aufgebaut. Sie spezialisiert sich auf 2Pferderassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 11.11.2007 09:52.

11.11.2007 09:21 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Mail: unser_rosenhof@web.de
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Beschreibung [Haltung etc.]: Die beiden kommen auf die Deckstation des Rosenhofs, der Rosenhof besteht seit 2004 und ist idyllisch auf der grünen Insel Irlands gelegen. Die zwei werden entweder in Paddockboxen mit täglichem weidegang unterkommen oder einen Offenstall mit angeschlossener weide beziehen, je nach Wetterverträglichkeit. Beide werden wie unsere anderen Pferde auch einen Pfleger bekommen der sich um sie kümmert. Wie gesagt würden sie Zucht und Turnierpferde werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und trainiert werden aber auch Ausritte und Wellness stehen auf dem Programm. Baronesse gefiel mir schon immer super gut und Great gefällt mir sehr gut aufgrund seiner Abstammung ( bin ein großer Giorgio Blue-Fan ^^) Wäre echt super wenn ich die beiden bekommen würde
Sonstiges: Interesse an Baronesse und Great Costolany ggf. Polypoker aber die anderen zwei sind mir wichtiger ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 11.11.2007 09:30.

11.11.2007 09:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Momo
Mail: rztmemorio@web.de
Hofadresse: Vom Zuchtstall
Beschreibung [Haltung etc.]: ALso die Pferde würden im Sommer das ganze Jahr auf der Weide stehen. Im WInter bekommen sie große Boxen mit Paddocks udn kommen täglich auf dei Weide. Sie werden alle Zuchtpferde werden, aber zum größten Teil auf Turnieren vorgestellt werden.
Die Fohlen kommen mit meinen anderen Foheln zusammen auf eine große Weide wo sie ihre Kindheitstagen ausleben dürfen.
Später werden sie schonend an die Aufgabe als Reitpferd herangeführt.
Sonstiges: Ja also ich bin an ihnen interesseirt, weil ich grade dabei bin eine Westfalen Zucht aufzubauen.
Pferde: Baronesse Mf, Polypoker Mf, Great Costolany Mf
Preise Baronesse Mf (5000), Polypoker Mf (3500),
Great Costolany (6000)

LG Momo

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 11.11.2007 12:49.

11.11.2007 12:36 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Mail: leila@rge.de.tc
Hofadresse: www.rge.de.tc
Beschreibung [Haltung etc.]: Nachts in der Box, die aber an den Seiten nur halbhoch ist, sodass die Hengst zueinander Kontakt halten können. Tagsüber im Sommer auf die Weide, frühen Frühling und später Herbst auf einen befestigten Paddock ggfs. mit Decke oder Regendecke, im Winter halbtägig AUslauf in einer der beiden Reithallen.
Sonstiges: RGE ist ein netter kleiner Privatstall, der öfter größere Turniere veranstaltet, selber züchtet und junge Talente fördert, der Hengst würde also genau in unsere Gemeinschaft passen.
Interesse an: Great Costolany Mf
Preisvorschlag: ab 5.000VHB mach einfach nen Vorschlag
11.11.2007 12:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe entschieden:
Praline Ingrid Klimke
Baronesse Mf Alix
Ranja Mf -Kristin-
Polypoker Mf Baby cat
World Free Pferdegirl14
Costolany Leila

Bitte zieht den Preis der bei dem Pferd steht von eurem Konto ab und schickt mir die Steckbriefadressen zu.

__________________

12.11.2007 13:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, also 5.000 für Costolany?

Ich werd schonmal anfangen, ihn einzutragen.
12.11.2007 14:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: "Bestandsverkleinerung" - Westfalen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap

__________________

12.11.2007 14:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Geld ist abgezogen, Pferd ist eingetragen: >> Great Costolany Mf besuchen
12.11.2007 15:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Maienfeld | Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH