Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Haflinger, Fjordpferde, Isländer - Verkauf&Leihmutteschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflinger, Fjordpferde, Isländer - Verkauf&Leihmutteschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Haflinger, Fjordpferde, Isländer - Verkauf&Leihmutteschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich möchte nun endlich meine Ponyzucht beginnen. Dafür muss ich aber erst etwas "schlanker werden" deshalb habe ich einige Pferde aussortiert:

Fjordpferde:
Hengste:
Rei Aslanson
Fân VERKAUFT
Mindon Iverson
Stuten:
Kajelle Jolidottir VERKAUFT

Haflinger:
Hengste:
Findus

Isländer:
Hengste:
Flaekingur
Bjandýr
Galsi
Stuten:
Nebbi VERKAUFT
Njola VERKAUFT

Leihmutterschaften (stehen auf Anfrage alle auch zum Verkauf):
Fjord:
Sensitive
Samatra
Haflinger:
Wölkchen
Paloma
Isländer:
Frékja
Lykkja
Freýa

Weitere folgen

Es gelten die üblichen Regeln. Kein Pferd wird gelöscht, wenn ihr das Pferd nicht mehr wollt fragt mich oder schickt mir zumindest den neuen Link, Eckdaten werden nicht geändert.
Platz vor Preis.
Ich verkaufe alle Pferde sowohl in Privatbesitzer wie auch in Züchterhände.
Ich verkaufe allerdings KEINE Henste als Privatpferde. Wenn ihr einen der Hengste als Privatpferd wollt, könnt ihr ihn NUR als Wallach kriegen.

Ich hoffe es finden sich gute Plätze smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 28.01.2011 14:32.

11.01.2011 11:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stogadis.
Ich bin auf Vrh Sunflower interner Pferdehändler.Sunflower eröffnet morgen,da es einen Hackangriff gab,und nun ein Serverwechsel stattfindet.Die Pferde würden dann interne Verkaufspferde werden,für unsere Mitglieder.Die Pferde kommen ab und an in den Zuchteinsatz,und sobald sie einen neuen Besitzer haben sicherlich auch.Leider sind einige Leute oder Personen (soll nicht böse klingen) immer dagegen ihre Pferde abzugeben als Verkaufspferde. Deswegen frage ich einfach.Würdest du deine Pferde als BVerkaufspferde abgeben,bzw die Leihmutterschaften vergeben?
11.01.2011 14:34 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nein es tut mir leid aber wenn sie eh schon nur als Verkaufspferde rumstehen hab ich sie lieber bei mir rumstehen als auf einem anderen Hof smile

11.01.2011 18:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

Hallöchen

Ich habe Interesse an der Stute Kajelle Jolidottir. Die Kleine würde vorerst zusammen mit unserem anderen Fohlen stehen und später dann in einen Stall mit vier weiteren Stuten und jederzeit Weidezugang stehen. Sie würde hauptsächlich im Sport eingesetzt, also viel auf Turnieren vorgestellt, aber auch zur Zucht eingesetzt.

Ich würde dir für die Hübsche 6 000 € zahlen (würde natürlich auch mehr zahlen)

Achso der Hof xD Sportpferde König

vlg Lavanda
11.01.2011 20:39 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Ich hätte Interesse an Leihmutterschaften deiner Isländer Stuten... Also an Lykkja ziemlich sicher da würde ich diesen Hengst nehmen klick und dann würde ich gerne wissen ob Frékja wirklich keinen Tölt oder Pass hat?
16.01.2011 14:43 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Lavanda - Die Besitzerin von Kajelles Vater hat Interesse gezeigt, ich möchte noch abwarten wie sie sich entscheidet. Ansonsten kannst du sie aber gerne haben.

Pömpi - tut mir leid die beiden wurden schon per PN als Leihmütter vergeben, habe leier versäumt sie hier auszutragen

18.01.2011 10:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hallo fröhlich

Ich hätte interesse an ein paar deiner Stuten. Da ich meinen Stutenstall nun fertig gestellt habe, jetzt aber noch einige Stuten fehlen (ich habe mir vorgenommen, alle Stuten zu kaufen und keine zu erstellen). Interesse hätte ich an:
» Kleemanns Kajelle Jolidrottir RGE
» Samatra B (Falls du verkaufst)
» Wölkchen (Falls du verkaufst)
» Paloma LPZ (Falls du verkaufst)

Sie kämen alle in den Stutenstall Auenbach und würden Zuchtstuten werden. Die Stuten gehen mit 18 in Rente und werden auch regelmäßig auf Turnieren gemeldet. Sie stehen alle zusammen in unserem Stallgebäude in einzelnen Paddockboxen und dürfen von Morgens bis Abends auf die Weide.
Außerdem würde ich für alle zusammen 28.000 Euro geben smile

Würde mich wirklich freuen;
Grüße; Lisa

19.01.2011 19:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

okay dann warte ich mal wie sie sich entscheidet fröhlich
19.01.2011 23:03 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ist Findus noch zu haben?
28.01.2011 10:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Lavanda - hab dir im VRH Board eine Zusage gegeben: Du kannst Kajelle haben.

Lisa - Kajelle ist damit dann schon weg, die anderen 3 kannst du gerne haben fröhlich

Schattenpfote - ja er ist noch zu verkaufen.

28.01.2011 14:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Oki dankeschön! Trage sie dann im laufe des Tages ein <3

28.01.2011 14:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Darf ich ihn haben?
Er würde zum Gestüt Wiesenwald kommen und dort dann später Zuchtpferd werden und darf auf Turniere gehen fröhlich
28.01.2011 20:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Sooo die drei sind eingetragen <3

Wölkchen
Paloma
Samatra

Grüße (:

29.01.2011 15:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Oke hat sich eben erledigt
XDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 29.01.2011 16:07.

29.01.2011 16:06 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Schattenpfote: kann ich einen link zu dem hof haben? Wie werden die Pferde gehalten etc.?

Lisa. Super, danke. Allerdings steht 2mal Bietigheim als Vorbesitzer/Züchter drin ^^
Und alle 3 haben Nachzuchten, da schicke ich dir die Tage nochmal die links zu smile

29.01.2011 18:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Oh huch, das hatte ich vergessen zu ändern *räusper* Wird sofort gemacht (:

Oki danke smile

29.01.2011 18:30 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

RE: Haflinger, Fjordpferde, Isländer - Verkauf&Leihmutteschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo

hab die Stute jetzt endlich hochgeladen.

War leider krank, deswegen hat es ein bisschen gedauert fröhlich

Zu Kajelle

vlg
08.02.2011 12:04 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Haflinger, Fjordpferde, Isländer - Verkauf&Leihmutteschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH