Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] uche Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uche Mitadmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arezzo
Mitglied

Text uche Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr bei Rollenspielen tätig und dachte mir vor zwei drei Monaten, es ist an der Zeit, dein eigenes zu eröffnen. Also tu ich das, aber viel Erfolg hatte ich nicht. Ich habe so ziemlich jede einzelne Forensoftware ausprobiert, doch mir gefiel eigentlich keine so richtig. Sogar wbblite ging nicht so gut. Meine Frage an euch: Wer möchte mit mir zusammen ein wbblite 1.0.2 Forum über die Tribute von Panem eröffnen? Es kann auch etwas völlig anderes sein. Deshalb hab ich auch drei verschiedene Logos gemacht, ihr könnt euch ja was dazu ausdenken. großes Grinsen Es geht mir vorallem um das Design. Dabei habe ich nämlich verdammt Mühe.^^Vom Layout her finde ich das Forum hier vielversprechend: *klick* Hier mal der Link zu dem, was ich bisher geschafft habe:
*klick*
Ausserdem habe ich schon mal ein paar Grafiken gemacht:
1
2
3
Edit:
4
Ich hoffe es melden sich welche. Viele liebe Grüsse, Arezzo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arezzo: 16.01.2011 15:32.

15.01.2011 12:56 Arezzo ist offline E-Mail an Arezzo senden Beiträge von Arezzo suchen Nehmen Sie Arezzo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] uche Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH