|
 |
Layout für Fotohomepage |
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hallo
Ich suche für meine Fotohomepage ein schlichtes, seriöses auf professionell wirkendes Layout, ich hab mich selber mal dran versucht bin aber leider irgendwie zu unkreativ. Vielleicht hat hier ja jemand Lust oder einen guten Einfall?
Email: Edit raus
Homepage: www.augenblicke-lm.de
Art der Grafik: Design für Fotohomepage
Größe der Grafik: maximal 1024x768, jedoch würde mir ein kleines Layout besser gefallen
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder Brauntöne oder Grau/Schwarztöne ( hell oder dunkel )
Textfarbe: Eben Passend zur Hintergrundfarbe, entweder Bräunlich oder Gräulich/Weiß
Schriftart: Keine bestimmte
Text: Überschrift: Augenblicke und irgendwo kleiner Fotografien Linda Mannsperger
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift sollte schon oben angeordnet sein, aber egal ob rechts oder links
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte nicht zu verspielt sein, da es seriös wirken sollte, aber Brushes oder runde Ecken sind gerne gesehen!
Frames [bei Designs]: 1 großes für den Content, und ein 1 kleines für das Menü ( hat bloß 4 Menüpunkte ), das kann drunter drüber/seitlich angeordnet sein.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.abload.de/img/layoutm7zq.jpg , http://h-6.abload.de/img/layout07mp.jpg
Bilderquelle: Meine eigenen!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand versucht!
LG Schokolädchen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 20.03.2011 18:20.
|
|
01.02.2011 14:25 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
01.02.2011 16:18 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
?
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
01.02.2011 16:43 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also ich habs jetzt eine Weile betrachtet und ich mag es echt gern.
Ich würde das so nehmen, supi
Vielen, vielen Dank!
Wie soll ich dich Verlinken/Vermerken?
01.02.2011 17:13 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Das freut mich sehr
Einfach im Bildnachweis schreiben,dass das Design von Wapiti von Gegen-Bilderklau.net ist. Verlinken musst du nicht.
Liebe Grüße /Wapiti
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
01.02.2011 17:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|