|
 |
I'm in love with two guys |
Jalues
Mitglied

|
|
I'm in love with two guys |
 |

Hey, ich heiße Jenna Dumont, bin 23 Jahre alt und jobbe neben meinem Studium noch als Kellnerin. Es ist typisch, was? Aber irgendwie muss man sich ja sein Studium finanzieren können und was zu Essen brauch ich ja auch.
Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen zwei geliebten Jungs. Wen ich meine? Oh das ist ganz einfach Benjamin und Toby Cavanaugh. Er ist mein bester Freund und ich glaube auch etwas mehr. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und haben auch schon richtige Dates, die auch schon so genannt werden. Toby ist Ben's Sohn und mein ein und alles. Dieser kleine Kerl hat es wirklich drauf mich um den Finger zu wickeln. Er kommt wirklich ganz nach seinem Vater und wird sicher ein genauso toller Mann werden!

Benjamin "Ben" Cavanaugh. Er ist 26 Jahre alt und arbeitet in einer Werkstatt. Er hätte aufs College gehen können, aber da seine Freundin schwanger wurde, kurz bevor er die High School abgeschlossen hatte. Er hat das Studium aufgegeben und hat sich um den Kleinen gekümmert, damit seine Freundin ihren Abschluss machen konnte. Aber als sie diesen dann hatte, ist sie abgehauen. Sie hatte etwas besseres vor und wollte ihr Leben leben und nicht jetzt schon alles hinschmeißen und ein langweiliges Leben führen. Seit dem hat Ben alles alleine gemeistert und ich bin echt stolz auf ihn. Er kümmert sich so toll um Toby, arbeitet in der Werkstatt und hat auch noch Zeit für andere Sachen. Er ist einfach klasse!

Toby Cavanaugh. Der kleine Mann ist das schlauste, tollste und hübschste Kind der Welt! Er ist mittlerweile 6 Jahre alt und kommt nach dem Sommer zur Schule. Er ist schon ganz aufgeregt, aber ich weiß, dass er das packen wird.
Aber ich frage mich immer noch, was er wohl sagen wird, wenn Ben und ich wirklich zusammen kommen sollten. Wird er es ok finden oder etwas dagegen haben?
Die Namen der beiden sind änderbar, das Alter sollte so bestehen bleiben, würde aber mit 1-2 Jahren noch mit mir verhandeln lassen^^ Bei den Avapersonen würde ich auch mit mir reden lassen, aber ich würde mich über die beiden doch sehr freuen. Was die Zukunft anbelangt ist natürlich viel offen. Ich hatte die ganze Zeit die Idee, dass Tobys Mutter wieder auftauchen könnte und es Ben und Jenna schwer machen würde, wirklich zusammen zu kommen. Vielleicht will sie Ben das Kind wegnehmen, wenn er mit Jen zusammen kommt? Ich denke da kann man einiges Planen und das würde ich auch gerne mit den Spielern machen, anstatt soviel vorzugeben^^
17.12.2010 13:59 |
|
|
barnie01

Mitglied

Herkunft: Deutschelande x3
 |
|
kurze frage , ab wievilen jahren ist das forum eigentlich ?
wenn ich es schon jetzt weiß , muss ich ja nicht die ganzen regeln büffeln , um schließlich dochnicht hinzukönnen
|
|
17.12.2010 15:49 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Es ist ein FSK-18 Forum
17.12.2010 15:51 |
|
|
barnie01

Mitglied

Herkunft: Deutschelande x3
 |
|
oka , brauch ich mich also nciht weiter drum stören , bin zu jung ^^
|
|
17.12.2010 15:55 |
|
|
Raspberry
Mitglied

|
|
|
18.12.2010 11:55 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich will da gar nicht so viel vorgeben (meist werden die Charas ja eh immer anders, wie man es sich vorstellt^^)
Also er sollte jetzt nicht der Macho sein, ständig auf seinen Spaß aus. Eher bodenständig, liebevoll bei seinem Sohn und würde für diesen halt auch alles machen. Könnte mir vorstellen, dass er seine eigenen Probleme gerne zurückstellt für andere und auf jeden Fall sollte er versuchen Jen immer ein wenig runter zu bringen, weil sie sich gerne mit dem Studium und der Arbeit übernimmt
18.12.2010 11:59 |
|
|
Raspberry
Mitglied

|
|
|
18.12.2010 12:05 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, genau, einfach registrieren. Die Bewerbung ist in dem Forum ja sehr kurz gehalten, also musst du gar nicht so viel schreiben, genau wie bei den Posts
Ja, genau, der Toby wird noch gesucht *umschau* Wer will Daddy glücklich machen?^^
18.12.2010 12:09 |
|
|
Jalues
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Toby wird immer noch gesucht und wir würden uns echt freuen
08.01.2011 17:01 |
|
|