Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hat sie uebertrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat sie uebertrieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Hat sie uebertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich melde mich wegen ein Moderator. Sie hat mir darauf Strafpunkte gegeben:

OH, mann!!!! Du kannst echt klasse Grafiken machen. Warum machst du nicht ein richtig schoenes Desi fuer deiner Herde?

Das ist doch ein Typ und kein Spam. Ich finde es ein bisschen uebertrieben, gleich Strafpunkte zu geben. Ih meine was habe ich den getan? Das finde ich echt nicht fair! Was sagt ihr? Ich weiss nicht. Ich bin echt nicht sehr lange hier. Aber das finde ich irgendwie uebertrieben.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

11.06.2005 11:28 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch gar keine Strafpunkte, oder? Ich verstehe jetzt den ganzen zusammenhang nicht. Aber das solltest du nicht mit uns, sondern mit dem betroffenem Mod absprechen, denke ich. Ich finde es nicht fair jemanden so "bloß zustellen". Uns geht es ja eigentlich nichts an.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

11.06.2005 11:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ich mich auch wenn das der auslöser war ^^
nja frag mich eh was das mit den spam strafpunkten soll denn es werden ja keine beiträge gezählt also kann man auch nicht spammen denn man spammt ja um möglichst schnell viele beiträge zu sammeln.

nja nich aufregen, in meinen augen hast du nichts böses getan wenn das der auslöser ist aber du solltest etwas lernen:
1. die mods haben immer recht
2. die mods haben immer recht
3. auch wenn du im recht bist haben die mods noch recht

__________________


11.06.2005 11:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp. man könnte ceres tips auch umändern:

1. ceres will immer recht haben
2. ceres denkt sie hat nie unrecht
3. ceres will alles besser machen

XD

naja, am besten wendest du dich da an den moderator, der dir die strafpunkte gegeben hat.

PS: CERES FOR MOD!

danke. XD

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 11.06.2005 11:50.

11.06.2005 11:48 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
1. die mods haben immer recht
2. die mods haben immer recht
3. auch wenn du im recht bist haben die mods noch recht


lol oO Das war doch ein schlechter scherz, oder xD?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

11.06.2005 11:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joppz. Wende dich an den Betreffenden moderator Augenzwinkern .
ich hab den Beitrag gelesen indem du das geschrieben hast. Ich kann die entscheidung des Mods nachvollziehen...
Eröffne hier keinen unnötigen Thread sondern wende dich an den mod. So hetzt du nur auf oder wie man das sagt Augenzwinkern .

1.Die Mods haben Immer recht.
2.Die Mods sind nicht anzuzweifeln.
3.Solltest du doch Mal recht haben treten automatisch regel 1 und 2 in Kraft.
cool

Lg.
Panda

EDIT: Das war jetzt ein Scherz meinersteits mit den Regeln Augenzwinkern

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 11.06.2005 11:52.

11.06.2005 11:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dieses ganze Thema leider nicht.

@ Roby: Du hast überhaupt keine Strafpunkte (bis jetzt !!) bekommen. Ich weiß nicht warum du das Thema hier auf machst. Zu dem wenn du Probleme hast schreibe einem Vertrauensuser oder einem Administrator. Jeder kann Fehler machen und wir alle sind nur Menschen.

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
11.06.2005 11:59 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Roby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich versucht aber die PNboxen waren alle voll. Nina die die ich meine hat gesagt sie gbt mir welche. Schau doch selber bei VPH Die VpH Show Legende oder so.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

11.06.2005 12:34 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle, dass die PNboxen von Mods voll sind. Wir können nämlich ein vielfaches von eurer Kapazität empfangen Augenzwinkern Und selbst wenn: es gibt 9 Mods, 2 Admins und 2 VUs .. da wird ja wohl noch in irgendeiner Box Platz sein Augenzwinkern Meine Box z. B. ist nicht voll und ich hab nichs bekommen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.06.2005 14:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hetzjagd Augen rollen

Habe das hier auch noch nicht ganz gecheckt, aber gut großes Grinsen
Ich bin ja auch ne grüne Wildsau XD
Roby, kannst mir auch ne PN schicken, mein Postfach ist leer.
Also wie Vroni schon sat, das Team besteht nicht nur aus einer Person, an die man sich wenden kann Augenzwinkern

LG Jolly

__________________

11.06.2005 14:49 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann äussere ich mich mal zu dem Thema: Es ging nicht nur um den einen Strafpunkt, Roby, es ging darum, dass du mehrmals in Threads gespamt und hochgepusht hast. Der Post, den du ansprichst, ist streitig, da sich fragt warum du das nicht in den anderen Post hineineditiert hast. Aber lassen wir das. Kurz darauf habe ich wiederum einen post von dir gefunden, in dem du bloss 'Oh...' geschrieben hast. Da habe ich mir gedacht, dass nach diesen mehrmaligen Ermahnungen nicht zu pushen und spamen Strafpunkte gerechtfertigt sind, nachdem ich dir mehrmals die Chance gegeben habe, es bloss bei einer Verwarnung bleiben zu lassen.
Wenn ich hier total falsch liege und die anderen Moderatoren finden, dass nach mehrmaligem Ermahnen wegen Spamen Strafpunkte nicht gerechtfertigt sind, so bin ich bereit das zu akzeptieren und so stehen zu lassen.
11.06.2005 15:07 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Roby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so^^ Also das "Oh" Hab ich geschrieben weil ich geboten hab dann aber gesehen hab das das zuspaet war. Das haettest du dir ja beim lesen der "editiert..." vorstellen koennen. Ich schoewre das di Pnboxen voll waren. ich habe bei allen 3 Admins probiert und bei den ganzen Mod. Ach, Nina, warum sollte ich die VPH hochpuschen wollen wenn sie mir vielleicht mit meiner konkurenz macht?

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

11.06.2005 15:11 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, warum du hochgepusht hast. Und das 'Oh...' fällt nach meiner Meinung in die Kategorie Spam, da der Post unsinnig und überflüssig ist.
Ich möchte mich aber nicht weiter hier äussern; die Administratoren/Moderatoren sollen entscheiden, was nun richtig ist und ich akzeptiere - wie gesagt - auch wenn sie meinen meine Reaktion sei ungerechtfertigt.
11.06.2005 15:14 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streiten und Spamen ist ja wohl immer noch das, was ihr am besten könnt. großes Grinsen

1. Meine PN-Box war bestimmt nicht voll, und ich bezweifle, dass du es bei allen Mods probiert hast. Also würde ich solche Unterstellungen lassen. (Zur Not könntest du auch mal noch in den Chat schauen, da sind ab und zu auch ein paar Mods anzutreffen, oder vielleicht auch solche wie du anderweitig einen Mod erreichen kannst, zudem haben alle Mods auch noch E-Mail-Adressen.)

2. Solltest du dir vielleicht mal Gedanken über spamen/hochpushen machen und darüber für was für Themen du wirklich einen Thread brauchst. Dieses Thema zum Beispiel ist völlig überflüssig hier. (zudem würde ich mal einen Blick in dei Ecke "Bitte Lesen" werfen (das gilt auch für alle anderen).)

3. Finde ich es traurig, dass ihr die Mods immer noch als was "höheres" anschaut, was wohl daher kommt, das ihr uns gar nicht richtig kennt. Schade. Immer wieder diese Vorurteile.
11.06.2005 16:17 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Roby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TUT mir Leid!!! Ich hab nicht alle was gepostet sondern nur an die die on waren. Aber nun lasst uns den streit beenden und schauen wir mal was die Admins und die anderen Mod sagen. Es ist unsenig da weiter zu streiten.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

11.06.2005 16:22 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Entscheidung von Nina überhaupt nicht übertrieben oder ungerecht. Schau dir nur mal dein Verhalten in dem Tread an.. ich find es ok so - hätte genauso gehandelt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.06.2005 17:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz Vronis mainung. Nians Entscheidnung war völlig in Ordnung und gerechtfertigt.
Du hättest jetzt deswegen auch nicht unbedingt einen Tread aufmachen müssen.
Wegen ein paar Strafpunken wird dir schon nichts passieren. Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.06.2005 17:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer den Link zum Thread?
13.06.2005 18:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das so liest Augen rollen
seit wann werden die entscheidungen von mods so angezweifelt? also ich denk mir mal, dass es schon einen grund gibt, warum strafpunkte gegeben werden. auch wenn es dann mal bei etwas ist, was gar nicht schlimm war. aber wenn vorher schon mehrere solcher sachen waren.. irgendwann muss es ja sein

__________________

13.06.2005 18:26 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
Hat wer den Link zum Thread?


hier: Dark Legond SHadow

udn ich glaube du hast nciht wegen dem Post Strafpunkte bekommen, sondern wegen dem:

Zitat:
Nix fuer mich! Ein reiner zussammen Baz. Rot Schrift bloeder Hintergrund. Unordentlich. Falls ich mich niecht irre inlegal... Und es gibt immer mer Seiten die langsam aufgehen. Also der nackte Wahnsin! Tschuldige aber die Homepage ist Scheisse!


Zitat:
Mach des und loesche den Schmarn.

Ach, bei Oyla kann man coden![glaub ich]


__________________
!
13.06.2005 18:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hat sie uebertrieben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH